“Sehr schöne Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brigantine Seafood Restaurant

Brigantine Seafood Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brigantine Seafood Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 100 Restaurants in Coronado
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Therwil, Schweiz
“Sehr schöne Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir sind per Zufall auf das Brigantine gestossen, da wir Rockefeller-Austern wollten. Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir an einen Tisch geführt. Wir bestellten das Top Sirloin und vorgängig die Oyster Rock. Beides war hervorragend, zudem wurde auch frisches Gemüse dazu serviert. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Beat64!

• Hebräisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“teils-teils”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Wir waren im Sommer '10 in diesem Restaurant. Wie bereits in einem Bericht hier geschrieben "nothing to remember" or "to write home about". Soll heißen: Es gibt Tische, um die man sitzen kann und abgetrennte Bereiche (Tisch und recht und links eine kleine Bank für je 2 Personen). Wir fanden es etwas zu eng und das Interior ein wenig zu dunkel. Der Service war freundlich. Das Essen war teils-teils. Teils waren es Meeresfrüchte, die wirklich ausgefallen präsentiert wurden und gut schmeckten. Teils war es nicht so lecker. Die Preise waren okay. Wir hatten mehr erwartet und waren enttäuscht; wir werden das nächste Mal in San Diego/Coronado in ein anderes Lokal gehen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, kroeni!
Hilden, Deutschland
“Leckeres Seafood”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

In unserem Hotel hatte man uns das Brigantine wärmstens empfohlen. Wir nahmen daraufhin eine Reservierung für den Abend vor, was sich als unbedingt notwendig herausstellte. Das Restaurant war sehr gut besucht, und ohne Reservierung hätten wir wohl keinen Tisch bekommen. Wer gerne Seafood isst, wird hier auf seine Kosten kommen. Es gibt hier alle Arten von Fisch und Schalentieren. Wir hatten den "macadamia crusted mahi mahi" (Goldmakrele) und "grilled marinated swordfish with avocado lime butter" (gegrillter Schwertfisch). Beides war super lecker. Wenn wir mal wieder in San Diego sind, werden wir sicher wieder im Brigantine essen gehen.

Danke, elke63!

Reisende, die sich Brigantine Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brigantine Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!