“"Tolle Skyline"” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 17 Hotels in Coronado
Seevetal, Deutschland
“"Tolle Skyline"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Auf unserer Rückreise von Hawaii nach Deutschland verbrachten wir den Jahreswechsel vier Tage in diesem Hotel. Der Empfang arbeitet sehr professionell und freundlich. Wir bewohnten ein schönes Zimmer (Endetage) mit King-bed, Sitzecke/Schreibtisch , großem Flat und Blick Richtung Downtown San Diego. Die Zimmer sind sehr geräumig, sie bieten viel Stauraum und Ablagefläche. Da die Zimmer mit Teppichboden ausgelegt sind, ist es angenehm ruhig. Im gemütlichen Bad befindet sich eine separate Dusche, ein beleuchteter Kosmetikspiegel sowie Amenities. Aufgrund der kühlen Aussen-temperaturen konnten wir unser Zimmer über die Klima-/Heizungsanlage angenehm beheizen. Die Anlage ist sehr gepflegt, vor dem Hotel befinden sich Flamingos an einem kleinen Teich. Auch der schön angelegte Poolbereich ist sehr ansprechend, leider konnten wir ihn nicht nutzen (Aussentemperatur: morgens 10°C, tagsüber in der Sonne 20°C). Die Parkgebühr/22 $ in der Tiefgarage empfinden wir als zu hoch. Prima konnten wir vor dem Hotel auf einem Parkstreifen völlig kostenlos parken. Mein Ehemann hatte seinen Rasierapparat im Zimmer vergessen. Nach kurzer Kontaktaufnahme hatten wir ihn nach wenigen in Deutschland empfangen können - toller Service. Das Einzige was mich störte war der Essengeruch, der den Gäste nach Betreten der Lobby entgegenkommt. Vor dem Hotel befindet sich ein Fuß-/Fahrradweg, über dem wir einige Restaurants erreichen konnten. In Fußnähe gibt es einen Fähranleger, der nach Downtown San Diego (Broadway-Pier: ab 09:30 bis 16:30 alle zwei Stunden) fährt sowie zurück ab 5th Avene um 09:20, 11:20 und 13:20). Des Weiteren machten wir einen großen Spaziergang vom Hotel durch den Historical-District zur Orange Avenue weiter bis zum Coronado Hotel und zurück. In der Orange Avenue befinden sich einige Restaurants, Geschäfte sowie auch das Visitor-Center. Leider wurde das Silvester-Feuerwerk von der Stadt San Diego organisiert wird, am Silvestermorgen abgesagt. Schade, wir hätten einen tollen Ausblick aus unserem Zimmer genießen können. Wir lieben Coronado und kommen wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: Das Zimmer in der Endetage war sehr ruhig und die Zimmer zur Bay haben einen fantastischen Blick.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, GabrielaSeevetal!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Marriott Coronado Island Resort ist schön gelegen, nicht weit von der großen Brücke, dei von San Diego auf die Coronado Island führt, und von der Wasserlinie nur durch einen Fißweg getrennt. Der Weg ost auch abends gut belebt und sicher.

Es empfiehlt sich, ein Zimmer mit Bay View zu nehmen - das ist zwar etwas teurer, aber der Blick, vor allem abends, auf die Silhouette von San Diego ist das wirklich wert. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Ein geräumiger Balkon lädt zum Aufenthalt ein. Die Betten sind sehr gut.

Der gesamte Komplex ist sehr gepflegt und großzügig angelegt. Der Pool ist schön und groß, aber ziemlich belebt. Außerdem wird der Poolbereich abends für Firmenveranstaltungen genutzt, so daß man dann nicht mehr schwimmen kann.

Parken kann man in einer Tiefgarage, die sich unter dem gesamten Hotelkomplex erstreckt, so daß man nicht weit zu einem Aufzug in Zimmernähe hat.

Obwohl in den Hotelunterlagen davon die Rede war, daß es zwei verschiedene Restaurants gibt, ist nurmehr eines vorhanden. Der Boy am Eingang hat uns allerdings geraten, ein paar Minuten zum Ortszentrum zu gehen, wo es einige Restaurants gibt. Eine Alternative ist die Hotelbar, wo man zur Happy Hour gute Kleinigkeiten zum Bier oder einem GlasWein genießen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, MRH400!
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Das Marriott auf Coronado Island, direkt gegenüber San Diego gelegen bietet einen wunderschönen Blick auf dessen Skyline. Es ist dezent und zurückhaltend aber mit allem Komfort ausgestattet. Der Service ist ausgesprochen aufmerksam (auch bei Sonderwünschen). Die Restauraunts sind sehr zu empfehlen - vor allem abends auf der Terrasse zwischen Fackeln mit Blick auf San Diego.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, hpbms!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Hotel liegt in ruhiger, schöner Lage auf Coronado Island. Wir hatten ein gepflegtes Zimmer mit Aussicht auf San Diego und die Brücke. Besonders zum ruhigen Bahnenschwimmen ist der Lappool im Fitnesscenter geeignet, leider über die Straße gelegen, sodass man nicht im Bademantel "hinhuschen" kann. Nebenkosten im Hotel recht hoch, das Frühstücksbüffet ist jedoch seinen Preis wert. Personal war durchweg sehr freundlich. Wir werden bei Gelegenheit gern zurückkehren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, chaosreisen!
San Diego, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Das Marriott Coronado Island Resort bietet dem Geschäftsreisenden und dem Touristen jede Menge. Ein zweigeschossiges Gebäude erstreckt sich über ein großes Areal mit hübschen Gärten, Pool- und Teichanlagen, mit Fischen, Vögeln und vor allem vielen Flamingos. Die Lage ist ausgezeichnet, da das Hotel vollen Blick aus allen Zimmern auf die Skyline San Diegos bietet und fußläufig mehrere exzellente Restaurants zu erreichen sind. Außerdem bietet das Marriott einen Wassertaxiservice nach Seaportvillage , in der Nähe downtowns an.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, heikejoy!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Vielleicht kennt der einer oder andere die imposanten Aufnahmen der Skyline von San Diego. Wann man morgens aufwachen möchte und als erstes dieses atemberaubende Panorama erblicken möchte, der sollte sich in das Marriott Coronado Island Resort einquartieren. Diese traumhafte Resort-Anlage lässt kaum Wünsche offen : jegliche Form von Wassersport, Swimming pool mit Blick auf die Skyline von San Diego, Wellness & Spa, Fitness, etc sind nur ein Teil das umfangreichen Angebots. Besonders erwähnenswert ist auch das morgendliche Frühstück, welches man auf der mediterranen Terrasse einnehemen kann. Mit dem Wasser-Taxi kann man im Stundentakt die Coronado-Bay überqueren und landet im Hafen von San Diego, von wo aus man in wenigen Minuten viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann. Neben dem 2005 eröffneten Aerospace Museum an Bord des Flugzeugträgers USS Midway, kann man sich auch fast 200 Jahre alte Segelschiffe oder russische U-boote angucken. Daneben lohnt auch eine grosse Ausfahrt durch die Coronado-Bay, vorbei an einer der grössten militärischen Werften der USA und immer begleitet von Pelikanen und Seelöwen. In 5 Minuten mit dem Auto vom Hotel erreicht man auch den traumhaften Strand von Coronado Island und kann dort stundenlang entweder wandern oder sich im Pazifik erfrischen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Gulftraveller2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coronado.
Hotel Marisol Coronado
Pacific Terrace Hotel
Pacific Terrace Hotel
Nr. 5 von 283 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 1.886 Bewertungen

Sie waren bereits im Coronado Island Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coronado Island Marriott Resort & Spa

Unternehmen: Coronado Island Marriott Resort & Spa
Anschrift: 2000 Second Street, Coronado, CA 92118-1551 (ehemals Marriott Coronado Island Resort & Spa)
Lage: USA > Kalifornien > Coronado
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Coronado
Nr. 3 der besten Resorts in Coronado
Nr. 6 der Businesshotels in Coronado
Nr. 6 der Romantikhotels in Coronado
Nr. 9 der Familienhotels in Coronado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coronado Island Marriott Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Marriott, Booking.com, Agoda, Ebookers, Ostrovok, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coronado Island Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Coronado Island Hotelanlage
Marriott Coronado Isl Hotel