“überschaubarer Wasserpark in der Nähe von San Francisco” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Landau in der Pfalz, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“überschaubarer Wasserpark in der Nähe von San Francisco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Unbedingt vorher auf der Homepage über die Öffnungszeiten informieren. Im September hat der
Park, trotz gutem Wetter, nur noch am Wochenende auf.
Der Park ist überschaubar, bietet aber trotzdem viele verschiedene Rutschen, wobei die meisten mit entsprechenden "Luftmatrazen" sind.
Für den gemütlichen Wasserlauf in der Mitte des Parks muss sich allerdings den entsprechenden Ring dazu mieten.
Im Park gibt es Alkohol zu kaufen und es gab auch mehrere Happy Hours. Aber es sind nirgends Betrunkene herumgelaufen oder negativ aufgefallen.

Anreise: Wir sind mit der BART hingefahren und dann gelaufen. Man braucht ca. 30 Minuten und läuft an größeren Straßen vorbei, wo es aber immer Gehwege gibt.

Fazit: Hier kann man gut einen Tag verbringen, aber ohne Rabatt-Aktion ist das ganze fast zu teuer.
Wir waren am letzten Tag der Sesson da und konnten somit die Jahreskarten-Aktion nutzen. Statt 66 Dollar für 2 Personen mussten wir so nur 44 Dollar zahlen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Wegweitweit!