“sehr unzuverlässig” 1 von 5 Sternen

Utting am Ammersee, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“sehr unzuverlässig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ich hatte über DER-Tour einen Flug am 21.4.11 gebucht. Statt der vereinbarten Abholung um 10 Uhr kamen Sie um 12:15 und dazwischen erfolgte eine Lüge nach der anderen (das Wetter, der Stau, usw). Wir waren dann genervt und mit dem PKW weg und so behaupteten sie gegenüber DER, sie seien um 10:45 dagewesen und hätten uns vorab informiert. Zum Glück hatten wir die schriftliche Aussage des Concierge und das Protokoll der Telefongesellschaft. ich würde das nächste mal vor Ort und auf empfehlen des Hotels buchen. In Hawaii hat das super geklappt.

Aufenthalt April 2011
3 Danke, gemse86919!

Reisende, die sich Celebrity Helicopters Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Celebrity Helicopters Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!