“Einfach traumhaft!” 5 von fünf Punkten

Sokraki Traditional Villas
“Einfach traumhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einfach traumhaft.

Wir ( Tochter 2,5 J., meine Frau und ich) waren vom 27.08. bis zum 07.08.2013 in der Villa kerkiy. Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben - Sokraki Villas haben es einfach nur verdient!

Die tollen Bilder auf der Website sind nicht geschönt oder einfach nur geschickt fotografiert - es ist wirklich so wunderschön dort. Die Inhaberfamilie lässt sich nur mit dem Superlativ von Herzlichkeit beschreiben. Unsere Tochter spricht noch heute von Marina (Inhaberin).

Meistens waren wir bis zur Mittagszeit am Pool und haben uns dann nachmittags auf den Weg zu einem der vielen sehenswerten Orte/Strände im Norden der Insel gemacht ( Lage:
super zentral im Norden. Vom Flughafen ca. 35 min. Von Sokraki Villas aus erreicht man alle Orte/Strände im Norden in 20 bis 30 min). Ein Auto ist ein Muss, solange man sich nicht nur den ganzen Tag lang vor Ort erholen möchte.

Ein weiterer grandioser Vorteil ist, dass das Essen in der Taverne das Beste ist, was wir auf der Insel bekommen haben und zugleich auch noch am günstigsten. Auch die einheimischen Spezialitäten lassen sich hier wunderbar durchprobieren (Pastitsada....hmmmm). Zudem sitzen abends auch viele Einheimische in der Taverne und es herrschte immer eine wunderbare Atmosphäre.

Unser Urlaub hätte nicht schöner sein können. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Marina, Nikodimos, Dimitris und Anastasis

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Sebastian N!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Unsere Erwartungen an diesen Urlaub in diesem Ferienhaus wurden völligst übertroffen!
Die diversen Bilder, die im Internet zu finden sind, vesprechen nicht zu viel, sondern werden in Echt sogar noch übertroffen.

Die "Villas" liegen in einem kleinen Bergdorf namens Sokraki, in das eine enge Serpentinenstraße führt. Aber der Weg lohnt sich! Sokraki liegt zentral im Norden von Korfu als guter Ausgangspunkt für individuelle Entdecker, die Korfu selbst erforschen möchten. Ein Mietwagen ist empfehlenswert. Der Ausblick von hier auf Korfu Stadt und in die Bergwelt ist unglaublich und eine Reise absolut wert.

Das Ferienhaus ist auf 2 Ebenen mit 2 Schlaf-, 2 Badezimmern und 1 großem Wohn-/Essbereich luxuriös eingerichtet: Klimaanlage, Küche mit Herd/Ofen/MIkrowelle/Kaffeekocher, Waschmaschine, Fön, TV mit Sat-Anlage und DVD Spieler, offener Kamin und WLAN. Zusätzlich gibt es einen Swimming-Pool, der sehr schön angelegt ist.

Besonders hervorzuheben ist jedoch die einzigartige Gastfreundschaft von Miss Marina und ihrem Mann Nikodamus und deren Kindern. Die Kochkünste von Marina in der hauseigenen Tarverne mit typisch griechischen Gerichten sind ein Traum! EIn Besuch der Taverne ist absolut empfehlenswert. Der Service ist sehr gut . Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Morgens besteht dort für die Hausgäste die Möglichkeit zu frühstücken.

Vielen Dank an Marina und Nikodamus und alle anderen Helfer!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Andreas A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sokrakion.
Marilena Studios
Nr. 1 von 4 in Agios Stefanos
Agallis Residence
Agallis Residence
Nr. 1 von 12 in Corfu Town

Sie waren bereits im Sokraki Traditional Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sokraki Traditional Villas

Unternehmen: Sokraki Traditional Villas
Anschrift: Sokraki, Sokrakion 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Sokrakion
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Sokrakion
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sokraki Traditional Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sokraki Traditional Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.