“Resort ohne Pool” 1 von fünf Punkten

Chukchansi Gold Resort & Casino
Nr. 1 von 2 Hotels in Coarsegold
“Resort ohne Pool”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2008

Auf dem Weg ins Yosemite Valley sind wir für eine Überachtung hier gewesen. Wir wollten eigentlich bis Oakhurst fahren doch als wir den grossen Komplex vom Highway aus gesehen haben, erinnerte uns das an Las Vegas (= grosser Pool, Luxuszimmer, Casino...) und wir sind abgebogen.
Das einchecken an der Rezeption war die erste Enttäuschung. Die Dame war arrogant und unfreundlich. Wir bekamen unser Zimmer und eswar ganz okay aber überhaupt nichts besonderes . Für 159 USD plus 9,5% Tax (175 USD) ist es meiner Meinung nach zu teuer.
Die zweite Entäuschung war, dass es dort keinen Pool gibt - also nix mit Abkühlung (hätten wir nur vorher gefragt). Man sagte uns das dieser noch im Bau ist (obwohl das Hotel bereits 7 Jahre alt ist? Naja). Ich frag mich wieso man sich Resort nennt und womöglich eine Kapazität von > 1000 Gästen aber nichtmal einen Pool hat.?
Da wir Montags da waren hatte das feinste Restaurant leider geschlossen (Pech gehabt). Es gibt aber noch zwei andere Möglichkeiten also entschlossen wir uns in das Asiatische Restaurant zu gehen mit dem Namen "Noodle Bar".
Dummerweise waren bis auf eines, alle Gerichte mit Reis gemacht, dass wurde aber nicht auf der Karte angeben. Wir fragten nach Kung Pao und Sezchwan und wollten gebratene Nudeln dazu. Gabs aber nicht, es ging nur mit Reis. Nur ein Gericht war mit Nudeln und das hab ich dann genommen, meine Freundin ass ein Reisgericht. Das Essen war okay obwohl auch nicht besser als beim Stehchinesen an der Strassenecke. Aber warum heisst es Noodle Bar und nicht Rice Bar?
Das Casino besteht vor allem aus Automaten > 1000. Es gibt kein richtiges Roulette (verboten in Californien). Ausserdem gibt es noch ein paar Black Jack Tische.
Die Drinks kosten extra auch am Spieltisch gilt der Normalpreis.

Es waren hier fast nur ältere Leute abgestiegen und es kam uns nach einer Zeit alles vor wie auf einem Raumschiff voll mit Aliens. Nach ein paar Runden Black Jack und ein paar Bier beschlossen wir aufs Zimmer zu gehen und den abend zu beenden.

Internet kostet übrigens 10 USD extra. Es gibt dafür auch kein Wireless Lan (was die meisten billigeren Motels/Hotels übrigens sogar gratis haben). Kabel mitbringen.

Alles in allem war das Hotel zwar nicht schrecklich, aber da da es fast nur enttäuschend war, kann ich nichtmal 2 Sterne vergeben. Wir werden ganz sicher nichtnochmal dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, thesailor1!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coarsegold.
BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn
Tenaya Lodge at Yosemite
Tenaya Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 in Fish Camp
4.0 von fünf Punkten 4.721 Bewertungen

Sie waren bereits im Chukchansi Gold Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chukchansi Gold Resort & Casino

Unternehmen: Chukchansi Gold Resort & Casino
Anschrift: 711 Lucky Ln, Coarsegold, CA 93614-8206
Lage: USA > Kalifornien > Coarsegold
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Coarsegold
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chukchansi Gold Resort & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chukchansi Gold Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chukchansi Gold Hotel Coarsegold
Chukchansi Gold Resort And Casino