“Perfekt”

Nr. 6 von 8 Hotels in Clovis
Beitragender der Stufe 5
“Perfekt”
Bewertet am 18. September 2013

Das bisher beste Mittelklassehotel auf unserer Reise.
Ein sehr netter Empfang beim einchecken, die Zimmer prima, das Frühstück etc. auch gut.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und haben uns gut erholt auf die Weiterreise gemacht :o)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, CoxCody!

Oberursel (Taunus)
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Januar 2010

Das Holiday Inn ist nach wenigen Minuten von der Autobahn erreicht. Der Empfang war trotz später Anreise sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Badezimmer war sehr sauber und für meine Verhältnisse überdimensioniert, eher schon Rollstuhlgerecht. Das Zimmer zeigte zur Hauptstraße, jedoch waren wir so kaputt, dass es nicht störte und das Bett war sehr angenehm. Den Pool haben wir nicht genutzt, jedoch für einen längeren Aufenthalt mit Poolbenutzung würde ich die Unterkunft nicht empfehlen. Das Frühstück war spartanisch jedoch absolut ausreichend. Parken war inclusieve. Essen konnte man ganz gut in der Nähe in einem Restaurant. Als Zwischenstop für die Parks auf alle fälle empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, couch_potato_1973!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Mai 2009

Das Holiday Inn Express & Suites Clovis liegt im Osten des Zentrums von Fresno an der belebten Shaw Avenue. Wir hatten ein sehr schönes, sauberes Zimmer auf die Rückseite. Sicherlich die ruhigere Wahl, man blickt auf einen gepflegten Trailerpark und angrenzende Wohngebiete. Das Hotel ist neu und sehr modern. Das Frühstücksbuffet ist gut und umfangreich. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants (Red Lobster, Applebee's) und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2009
Comfort Suites Clovis
Comfort Suites Clovis
Nr. 7 von 8 in Clovis
Fairfield Inn & Suites Fresno Clovis

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Clovis Fresno Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Clovis Fresno Area

Unternehmen: Holiday Inn Express Clovis Fresno Area
Anschrift: 650 W Shaw Ave, Clovis, CA 93612-3211
Lage: USA > Kalifornien > Clovis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 8 Hotels in Clovis
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 164€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Clovis Fresno Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Clovis Fresno Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Clovis Fresno Area Hotel Clovis