“Für den Preis o.k.” 3 von fünf Punkten

Nr. 5 von 20 Hotels in Chula Vista
Grünberg, Deutschland
“Für den Preis o.k.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Leider liegt das Hotel an einer sehr stark befahrenen Straße, was sich recht nachteilig auswirkt, wenn man eines der Zimmer weiter vorn hat. Das Zimmer war sauber und der Service o.k. Das inbegriffene Frühstück war sehr übersichtlich. Wer gern etwas mehr essen möchte, sollte das reichhaltige Angebot in der direkten Umgebung nutzen. Absolutes Plus ist die Anbindung an die Trolley Station direkt neben dem Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Sandra S!

Walldorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

eigentlich fing alles ganz gut an. Wir durften uns quasi ein Zimmer aussuchen. Es gab kostenloses Internet und Frühstück und man war auch sehr nett. Beim Internet wurde aber sofort gesagt, dass es evtl. auf dem Zimmer keinen Empfang geben wird, aber man könne ja immer in die Lobby kommen mit dem Laptop. Die Zimmer waren auf den ersten Blick auch relativ groß und sauber und gut ausgestattet. Aber dann ging Internet wirklich kaum im Zimmer, auch nicht in der Lobby (wir haben es mit 2 Geräten probiert). Frühstück war auch ziemlich schlecht im Gegensatz zu anderen Hotels dieser Klasse. Und dann passierte kurz vor der Abreise etwas: Wir hatten Kleidung auf die Kleiderbügel aus dem Zimmer getan und als wir wieder am Einpacken waren, waren entlang der Berührpunkte komplett gelbe dicke Linien zu sehen, die definitiv vom Kleiderbügel kamen. Beim Check-Out wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung war und wir haben daraufhin freundlich gesagt, dass wir es nicht so schön fanden, dass das mit Internet geworben wird und es dann nicht geht und das unsere Kleidung nun schmutzig ist. Daraufhin wurden wir vom Chef angemacht, warum wir denn vorher nichts gesagt hätten und er ja die Leute nicht möge, die dann am letzten Tag sich beschweren und was wir denn nun von ihm wollen (mit Internet wurden wir ja vorgewarnt, dass es nicht gehen wird und haben keinen Sinn gesehen zu reklamieren und mit der Kleidung hatten wir ja selbst erst grad gemerkt). wir haben im versucht klarzumachen, dass wir nichts wollen, aber er ja nun Anregungen bekommen hat etwas besser zu machen. Nach langer Diskussion hat er sich ein wenig entschuldigt, aber dennoch war es das Letzte...
Und die Gegend war wirklich nciht so schön...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, dcetin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chula Vista.

Worms
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Kühlschrank. Die Zimmer sind sauber, der Service war ok. Das Hotel bietet einen Pool mit einigen Liegen und einen Fitnessraum. Eine Straßenbahnhaltestelle in Richtung San Diego und Grenzübergang nach Mexiko ist vorm Hotel. Auch mit dem Auto ist das Hotel gut erreichbar. Um das Hotel liegen verschiedene Fast-Food Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, pascali87!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chula Vista.
Good Nite Inn, Chula Vista
BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel
Hercor Hotel - Urban Boutique
Hercor Hotel - Urban Boutique
Nr. 3 von 20 in Chula Vista

Sie waren bereits im BEST WESTERN South Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN South Bay Inn

Unternehmen: BEST WESTERN South Bay Inn
Anschrift: 710 E St, Chula Vista, CA 91910-2004
Lage: USA > Kalifornien > Chula Vista
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chula Vista
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN South Bay Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN South Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western South Bay Hotel Chula Vista
Best Western Chula Vista