“Einfaches Motel an lauten Verkehrsadern” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Days Inn Chowchilla Gateway to Yosemite

Days Inn Chowchilla Gateway to Yosemite
Nr. 2 von 3 Hotels in Chowchilla
Koblenz, Deutschland
“Einfaches Motel an lauten Verkehrsadern”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Diese Haus belegt Platz 2 bei Trip Advisor, dies liegt aber nur daran, dass Chowchilla insgesamt nur über 3 Unterkünfte verfügt.

Ich hatte ein Businesszimmer gebucht und weiß bis heute nicht, wofür der Aufpreis war. Erwartet hatte ich zumindest einen tisch mit ordentlichem Drehstuhl und einer Schreibtischlampe mit Stromausgang für Notesbooks (diese Art der Stromversorgung ist in US Hotels allgemein üblich). Die Schreibtischlampe hatte keinen Stromausgang und war zwangsweise mir der Deckenbeleuchtung gekoppelt - nicht sehr sinnvoll. Eine Steckdose an der Wand fürs Notebook fand ich dann dennoch. Der Drehstuhl war sehr heruntergekommen und auch in seinen guten Zeiten ein Baumarktmodell unterster Preisklasse. Wie gesagt - ich hatte ein Businesszimmer gegen Aufpreis gebucht.

Gut war, dass das Zimmer leicht vorgekühlt war, in dieser Preisklasse nicht unbedingt üblich, aber bei über 30°C auch im April notwendig, da dank der "guten" Bauweise sonst Zimmertemperatur nahezu gleich Außentemperatur wäre. Schlecht ist allerdings, dass die Klimaanlage einen solchen Lärm produzierte, dass TV schauen auf Zimmerlautstärke oder Schlafen praktisch nicht möglich ist.

Allerdings übertönt die Klimaanlage auch den Verkehrslärm von der belebten CA 99, die Signalhörner der alle 15 Minuten vorbeirauschenden Güterzüge schafft sie aber nicht.

Das Hotel wirbt mit über 100 Fernsehkanälen. Diese gibt es tatsächlich. Schlecht ist allerdings, dass das Programm nach Ostküstenzeit eingespeist wird und dass man der Fernbedienung alle Komfortmerkmale, wie z.B. Untertitelung abgewöhnt hat.

Das Zimmer war sauber, das Mobiliar aber deutlich in die Jahre gekommen.

Chowchilla selbst hat - höflich ausgedrückt - nicht viel zu bieten, so dass ich das Hotel auch nur für max. eine Übernachtung empfehlen würde. Lärmempfindliche Zeitgenossen sollten gleich nach einer Alternative an einem anderen Ort schauen.

Zimmertipp: Ich hatte wie üblich oberes Stockwerk gewählt.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Paul55555!

Hürth, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Haben das Zimmer sehr günstig bekommen 44 USD, deshalb für eine Nacht ok.
Toilette war total verschmutzt. Sehr laut, da direkt am Highway. Das Beste ist jedoch, dass ein Zug regelmäßig (auch in der Nacht) vorbeifährt und vor dem Bahnübergang mindestens 10 Se-kunden lang sehr laut die Zugglocke /hupe betätigt. Beim Frühstück nur 3 Tische als Sitzgele-genheit. WIFI funktioniert im Zimmer nicht. Nur in der Lobby hat man guten Empfang.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Eva1515!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Das Days Inn ist eigentlich okay. Unser Zimmer war sehr groß und geräumig und auch das Bad war ordentlich und sauber. Morgens gab es zudem das übliche Motelfrühstück. Der Raum befindet sich genau bei der Rezeption und mehr als sechs Personen haben kaum Platz.
Das ist aber eigentlich weniger störend, da die Mitarbeiter uns gegenüber sehr freundlich waren. Schlimmer war für uns allerdings, dass wir dieses Motel gewählt hatten, um zum Yosemite National Park zu gelangen. Das der Weg dahin noch anderthalb Stunden dauert, kann dem Namen des Days Inn nicht entnommen werden. Da wir wirklich zwei Tage in den Park zum Wandern wollten, waren die täglichen drei Stunden Fahrt ziemlich anstrengend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Anne J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chowchilla.
Holiday Inn Express & Suites Chowchilla - Yosemite Park Area
America's Best Inn & Suites
BEST WESTERN Inn - Merced
BEST WESTERN Inn - Merced
Nr. 9 von 14 in Merced
Holiday Inn Express Hotel & Suites Merced
Americas Best Value Inn- Merced
Hampton Inn & Suites Madera

Sie waren bereits im Days Inn Chowchilla Gateway to Yosemite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Chowchilla Gateway to Yosemite

Unternehmen: Days Inn Chowchilla Gateway to Yosemite
Anschrift: 220 E Robertson Blvd, Chowchilla, CA 93610-9385
Lage: USA > Kalifornien > Chowchilla
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Chowchilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Chowchilla Gateway to Yosemite 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Chowchilla Gateway to Yosemite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Gateway To Yosemite Hotel Chowchilla
Days Inn Chowchilla