Holiday Inn Express & Suites Chowchilla - Yosemite Park Area
Nr. 1 von 3 Hotels in Chowchilla
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Keine Empfehlung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich kann mich der Begeisterung nicht anschliessen. Das Hotel ist neu und sauber und das Personal hilfsbereit.
Es hat außerhalb des Hotels entsetzlich gestunken, somit war ein Poolaufenthalt nicht möglich. Das Frühstück ist in Amerika in solchen Hotels oft nichts besonderes, hier aber war die Milch abgelaufen, das Obst (Bananen) extra reif (schwarz), Toaster funktionierte nicht - wir wechselten zum nahegelegen Starbucks.
Trotz der Buchung über den "heisen Draht" (Hotwire.com) finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angebracht. Für ein Zimmer mit 2 Betten wurde ein Aufpreis von 30 $ verlangt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Markus B!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express & Suites Chowchilla - Yosemite Park Area, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte Mark B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Sehr netter Empfang man fühlte sich sofort wilkommen.
Das Zimmer war sehr sauber und großzügig.
Der Pool war klasse.
Das Frühstück war lecker und reichhaltig.
Ideal für Tagesausflüge zum Yosemite NP.
Der kleine Stadtkern läd ebenfalls ein zum verweilen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Andrea862013!
Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir buchten das Hotel für eine Nacht auf der Durchreise nach San Francisco. Wir waren sehr positiv überrascht, als wir das Hotel betraten. Alles wirkte sehr hell und freundlich. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Wir bekamen das Zimmer durch einen Hotel Coupon günstiger. Diese Hefte findet man eigentlich in jedem Denny's oder in jeder Autovermietung. Diese können dort kostenlos mitgenommen werden (oder im Internet einfach nach Roomsaver suchen). Durch diese kann man wirklich gut Geld sparen. Also sehr empfehlenswert! Das Zimmer war riesig. Es verfügte über zwei Queen Size Betten, einen Schreibtisch, Tv, Klimaanlage und Kleiderschrank (mit Bügelbrett und Bügeleisen). Das Badezimmer war ausreichend groß für zwei Personen (verfügte auch über Fön). Vor allem war es sehr sehr sauber. Zusätzlich konnten wir das Internet kostenlos nutzen. Das Frühstück im Hotel war besser als gedacht. Es gab ausreichend Auswahl. Man konnte zwischen Müsli, Pancakes mit Sirup oder Toast mit Marmelade wählen. Es gab verschiedene Säfte, Kaffee und Milch. Zusätzlich gab es auch süße Kleinigkeiten, wie Muffins oder Donuts, halt typisch amerikanisch. Frisches Obst und Joghurt gab es auch. In der Umgebung konnte man ebenfalls gut etwas essen. Direkt um die Ecke gab es einen Starbucks und andere Essenmöglichkeiten, wie zB. Mc Donalds, Taccobell, KFC etc. Der Ort an sich wirkte sehr familiär und idyllisch. Wir fühlten uns rundum sehr wohl und würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sebastian O!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Auf einer Rundreise durch Kalifornien haben wir dieses Hotel in Chowchilla als Ausgangspunkt für Yosemite NP "blind" beim "heissen Draht" gebucht. Und wir waren total überrascht. Ein brandneues Hotel - so neu, daß unser Navi die Strasse noch nicht kannte - im top-Zustand. Trotz des schon günstigen Preises haben wir ungefragt ein Update auf eine Junior-Suite bekommen. Sehr nettes Personal, Internet-Zugang und business-Center.

Eine Empfehlung in jedem Fall.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, KlaBueBaer!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel liegt in der kleinen Stadt Chowchilla.
Es ist relativ neu und die Zimmer sind im typischen HI Standard (gute Bette, gute Dusche, etc.) ausgestattet.
Service beim Check-In durch David war sehr gut.
Pool, Fitness-Center und Business-Center mit PC sind vorhanden.
Kostenloses WLan und Frühstück ist für Gäste im Preis enthalten.
In der näheren Umgebung gibt es 2-3 Fast Food Ketten und sowie 2 Tankstellen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, fffxxx!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chowchilla.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Merced
Nr. 2 von 8 in Madera
Courtyard Merced
Courtyard Merced
Nr. 2 von 14 in Merced

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Chowchilla - Yosemite Park Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Chowchilla - Yosemite Park Area

Unternehmen: Holiday Inn Express & Suites Chowchilla - Yosemite Park Area
Anschrift: 309 Prosperity Blvd, Chowchilla, CA 93610-8498
Lage: USA > Kalifornien > Chowchilla
Nr. 1 von 3 Hotels in Chowchilla
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Chowchilla - Yosemite Park Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Agoda, IHG und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Chowchilla - Yosemite Park Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express And Suites Gateway To Yosemite
Holiday Inn Express & Suites Gateway To Yosemite Hotel Chowchilla