“Zufallsstop - Volltreffer”

Nr. 1 von 4 Hotels in Chino
Hamburg
“Zufallsstop - Volltreffer”
Bewertet am 10. August 2010

Wir haben dieses Motel aufgrund seiner Lage zwischen Las Vegas und San Diego ausgewählt. Es ist sehr gut über die Highways 10 und 60 zu erreichen. Die Zimmer sind vor kurzem renoviert worden, geräumig und funktional gut ausgestattet. Es gibt sowohl Raucher als auch Nichtraucher Zimmer. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, motiviert und hilfsbereit. Die Poolanlage lädt nach langen Fahrten zur Entspannung und Erholung ein. Selbstverständlich ist ein Continental Breakfast im Zimmerpreis enthalten. Dieses sollte jedoch nur als Starter angesehen werden. In naheliegenden Starbuck Coffees kann man den Tag ausgeruht, mit Snacks und Kaffee beginnen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, stripmymind!

Hamburg
Bewertet am 10. August 2010

Zugegeben Chino ist nicht die Top- Adresse, aber das Hotel liegt super zwischen Las vegas und San Diego (4 Std. von Las Vegas und von Chino ca. 2 Std. nach San Diego).
Wir haben keine großen Erwartungen an das Motel gehabt und waren positiv überrascht!!!
Wir hatten ein geräumiges Zimmer (236), im hinteren Gebäude. Es war ein Raucher Zimmer, hat nicht gestunken. Wir hatten einen Balkon, mit Stühlen. Das Zimmer hatte ein Queenbett, vergleichbar mit unseren Betten, einen Schreibtisch mit Internetanschluss (nur Kabel, aber das gibt es zum ausleihen ohne Gebühr), TV, Bügeleisen und einen Sessel. Es gibt KEINEN Kühlschrank oder Mikrowelle.
Es gibt ein gruseliges, kostenloses Frühstück... Gegenüber gibt es einen Supermarkt und nicht weit die Strasse runter gibt es ein Starbucks :-)
Das Hotel hat einen Pool, der sauber ist, aber unbeheizt. Es gibt Liegen zum entspannen.
Chino hat nicht viel zu bieten, aber in der Nähe gibt es ein sehr grosses Outletcenter (Ontario Mills), etwas weiter (ca. eine Stunde) gibt es noch ein Outletcenter (Desert Hills).
Wir waren wirklich froh dieses Hotel/Motel gefunden zu haben und ich würde es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Elbfever!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chino.
Comfort Inn Pomona
Hotel Chino Hills
Hotel Chino Hills
Nr. 3 von 3 in Chino Hills
Best Western Plus Heritage Inn Rancho Cucamonga/Ontario
Best Western Plus Heritage Inn R ...
Nr. 1 von 9 in Rancho Cucamonga

Sie waren bereits im Best Western Pine Tree Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Pine Tree Motel

Unternehmen: Best Western Pine Tree Motel
Anschrift: 12018 Central Ave, Chino, CA 91710
Lage: USA > Kalifornien > Chino
Nr. 1 von 4 Hotels in Chino
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Pine Tree Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Agoda, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Pine Tree Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Pine Tree Hotel Chino
Best Western Chino