“Wundervolles B&B”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chester suchen?
The Bidwell House B&B Inn
Nr. 1 von 1 Pensionen in Chester
Santa Clarita, CA
“Wundervolles B&B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2006

Uns hat der Aufenthalt im Bidwell House supergut gefallen. Wir hatten nicht vorgebucht und wurden sehr herzlich empfangen und es wurde uns eine Auswahl an Zimmern präsentiert. Wir übernachteten im Hunters Glen, einem großen Zimmer mit Jacuzzi, Sitzecke und einem antiken Schrank. Das Frühstück war lecker und das Personal sehr, sehr zuvorkommend. Wir würden wieder dort absteigen, beim nächsten Mal aber ein Zimmer die Treppe rauf nehmen. Es hat jedes Mal gequietscht, wenn die Gäste über uns rumgelaufen sind.

1 Danke, PartyTeacher!

Sacramento, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2006

Wir haben eine Nacht in einer Hütte neben dem Inn verbracht. Es war sehr abgelegen und ruhig. Die Gastgeber Eva und Filip waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hütte war mit einer voll ausgestatteten Küche, einem recht großen Wohnzimmer mit Holzofen und einem Schlafzimmer ausgestattet. Wir waren nur von dem sehr kleinen Schlafzimmer enttäuscht. Es gab dort nur ein Doppelbett, was den Raum fast komplett ausgefüllt hat. Das Badezimmer war auch recht klein und nur mit einem kleinen Schminkbereich ausgestattet. Die Gastgeber haben ein sehr leckeres Frühstück serviert. Es gab Müsliriegel, Saft, ein exzellentes Omelette und selbstgemachtes Nussbrot. Uns hat der Aufenthalt gut gefallen und wir würden wahrscheinlich wieder dorthin gehen, wenn wir in der Gegend sind. Ich weiß allerdings nicht, ob ich dort mitten im Sommer übernachten würde, denn es gab keine Klimaanlage, zumindest nicht in der Hütte.

Danke, JIMCHI!

Sie waren bereits im The Bidwell House B&B Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bidwell House B&B Inn

Unternehmen: The Bidwell House B&B Inn
Anschrift: #1 Main St., Chester, CA 96020
Lage: USA > Kalifornien > Plumas County > Chester
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Chester