“Neu- oder Wiedereröffnung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chester Manor Plaza

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chester suchen?
Chester Manor Plaza
Nr. 4 von 5 Hotels in Chester
“Neu- oder Wiedereröffnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Weil unser eigentlich geplantes Motel voll war, kamen wir ins Chester Manor Motel, genau gegenüber des (nobleren) Best Western gelegen.
Unser Zimmer war neu renoviert, nur die Türen ließen ahnen, dass es früher hier etwas anders aussah. Die Zimmer (zwei Kategorien, etwas größer mit King-size-bed oder etwas kleiner mit Queen-size-bed) unterscheiden sich in der Größe. Im Queen-size war z.B. kein Schreibtisch vorhanden. Ansonsten war es aber sehr angenehm eingerichtet, hervorragende Matratze, renoviertes Badezimmer mit sehr guter Dusche. Kurz gesagt: Zweckmäßig, aber alles was man so braucht (und wie es in Motels so üblich ist).
Erwähnenswert der freundliche Betreiber, der uns auch sehr informative Tipps zu Essensmöglichkeiten in Chester gab.
Es war ausgesprochen sauber. Das einzige, was anders sein könnte: der neue Farbanstrich in einem beige-braun Ton wirkt auf den ersten Blick nicht sehr einladend. Zweckmäßig halt...
Wir haben es nicht bereut, hier untergekommen zu sein, - im Gegenteil. Außerdem hatten wir hier zwei der ruhigsten Übernachtungen unserer Reise. Klimaanlagen der anderen Zimmer störten nicht, obwohl die Zimmer zum größten Teil vermietet waren.
In Chester unsere Empfehlung, insbesondere als die Preise hier etwas niedriger sind als sonst in Chester, das wir bzgl. der Unterkünfte als eher teurer als in anderen Gebieten empfanden; - Angebot und NAchfrage... (Queensize $ 79,-, King Size $ 99)
Offensichtlich war heir früher ein etwas heruntergekommenes Motel, das eine Zeit lang geschlossen war und nun neu eröffnet wurde.
Unser Tipp für Chester!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, ilioupolis1!

Familien
Geschäftsreisende
Landau in der Pfalz, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Wir haben hier nur übernachtet, da alle anderen Zimmer im ganzen Ort schon ausgebucht waren. Wir hatten auch extremes Pech, da gerade Straßenarbeiten stattfanden und die ganzen Zimmer daher von den Arbeitern belegt waren. Aber evtl. sollte man hier zukünftig vorher reservieren um nicht wie wir hier übernachten zu müssen. Alternativen in der Nähe gibt es nämlich nicht und Chester eignet sich gut um am nächsten Tag den Lassen Volcanic Park zu erkunden.
Das Zimmer war total überteuert, schäbig und weit entfernt von gemütlich. Der vorhandene Fernseher war kaputt und wird wohl auch nicht mehr repariert. Wenigstens war es sauber... aber so genau haben wir uns gar nicht umgeschaut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Wegweitweit!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chester angesehen:
BEST WESTERN Rose Quartz Inn
Bailey Creek Cottages
Bailey Creek Cottages
Nr. 4 von 6 in Chester

Sie waren bereits im Chester Manor Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chester Manor Plaza

Unternehmen: Chester Manor Plaza