“eines Besuchs wert”

45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“eines Besuchs wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

eine sehr schöne Villa in schöner Umgebung. Eintritt ist etwas teuer, dient aber einem guten Zweck: Erhaltung der Italienischen Schönheit.

Aufenthalt März 2013
Danke, andrusik!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Hier möchte man immer verweilen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Nach dem wir über Jahre die Renovierungsarbeiten sahen, freuten wir uns endlich die schöne Villa mit ihrer exponierten Lage besuchen zu können. Die Räume sind wunderbar. Die großen hellen Räume öffnen sich zu großen Loggien. Wie schön, das man hier einfach sitzen und alles genießen kann.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Ursula-Katharina!