“Zimmer individuell liebevoll nach Themen eingerichet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seaside Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayucos suchen?
Seaside Motel
Nr. 2 von 10 Hotels in Cayucos
Mainz, Deutschland
“Zimmer individuell liebevoll nach Themen eingerichet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Ein kleines, sehr gepflegtes Motel an der Hauptstraße (um den Ort führt eine Umgehungsstraße, so dass nur der innerörtliche Verkehr auf dieser Hauptstraße unterwegs ist). Daher sehr ruhig. Wunderschön angelegter Garten, der auch den Gästen zur Verfügung steht.
Diverse Strände sind gut zu erreichen. Zum Hearst Castle sind es ca. 30 Minuten Fahrt.
Das Internet war schnell und stabil.

Die Zimmer sind individuell liebevoll nach Themen eingerichtet (wir hatten „Tea for Two“). Zimmer und Bad waren sehr sauber und frisch.

Frühstücksrestaurants sind in wenigen Schritten zu erreichen. Weitere Restaurants im Ort bzw. in Morro Bay.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, skyfolk!

Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Wir sind nur zufällig in dem kleinen hübschen Ort Cayucos gelandet, weil unser usprüngliches Ziel Morro Bay komplett im Nebel lag, während uns im Nebenort Cayucos strahlender Sonnenschein erwartete. Das Seaside Motel ist genauso, wie man sich eine kleine Unterkunft in den USA nur wünschen kann. Die Besitzer waren sehr nett und freundlich und die Zimmer gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Vor allem der Patio hat uns beeindruckt, ein riesiges sehr gepflegtes Blumenmeer mit Sitzgelegenheiten und Blick aufs Meer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Gabriele W!
Düren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Wir sind sechs Wochen durch die USA gefahren und haben viele schöne Motels für die Übernachtung gehabt; aber das Seaside Motel übertrifft alle. Sehr freundlicher Besitzer, unser Zimmer mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet, ein toller Garten mit Bänken, Grill und Blumen ohne Ende. Die Zimmer, der Garten, die ganze Anlage sind nicht gross aber mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet und gestaltet. Spätestens an diesem schönen Ort setzte bei uns die Erholung ein. Dieses Motel ist ein absolutes MUSS auf dem Highway No 1.

Zimmertipp: Wir bewohnten das Zimmer "Purple Haze" und es war super schön. Wir gehen davon aus, dass a ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Baerlin65!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Einfach wundervoll. Wir waren restlos begeistert. Die Inhaber sind genial, liebenswert....einfach so wie man es sich wünscht. Wir waren Anfang Juni 2010 im Seaside und wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben weil wir noch L.A. und vieles mehr vor uns hatten. Doch obwohl wir nicht viel Zeit hatten blieben wir letztlich 4 Tage hier. Die Zimmer sind tadellos, groß genug mit TV und voll ausgestatteter Küche - so war' s zumindest in Nr. 9. Und ein Fenster in der Küche mit Blick auf den rückwärtigen Garten. Die Betten sind bequem, das Badezimmer sehr sauber und ziemlich neu. Der Garten gibt dem Motel seinen eigentlichen Charme. Wir saßen abends, morgens, nachts.....wann immer wir Lust hatten draußen und haben die schöne Atmosphäre genossen. Alles in allem war das Seaside unserer Meinung nach das Motel mit dem meisten Charme - und zwar entlang des gesamten Hwy No. 1. Außerdem: in Cayucos kann man wunderbar auch mal zu Fuß einkaufen gehen ohne jedesmal ins Auto steigen zu müssen nur weil man die Straße überqueren will.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Josch S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cayucos.
Cayucos Shoreline Inn...on the beach
Nr. 4 von 29 in Morro Bay
Cayucos Beach Inn
Cayucos Beach Inn
Nr. 3 von 10 in Cayucos

Sie waren bereits im Seaside Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Motel

Unternehmen: Seaside Motel