“Einfach nur "Super"” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Pensionen in Cayucos
Trier, Deutschland
“Einfach nur "Super"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Auf unserer Reise von San Francisco nach L.A. übernachteten wir in diesem Bed and Breakfast. Nach unserer herrlichen Anfahrt über die 17. Miles Drives kamen wir etwas später zum Check Inn, aber kein Problem für die Besitzerin, ausserordentlich nett wurden wir hier begrüßt und bestens in unser Zimmer eingewiesen, mit kleinen Präsenten (Cookies) und einem ausserordentlich schönen Zimmer (Kamin, Jacuzzi) wurden wir sehr überrascht. Am Abend strahlte das kleine verschlafene Örtchen mit Lichtern und Meeresrauschen. Also Leute auf jeden Fall hier übernachten, es lohnt sich. Leider war eine Nacht zu kurz. Nicht genug, am frühen Morgen erwartet Euch eine Freundlichkeit und ein selbstgemachtes Frühstück mit frischem Kaffe, traumhaft. LG Frank und Margit

Zimmertipp: Zimmer und Frühstück,einfach "KLASSE"
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Frank B!

Alta Loma, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2008

Nachdem ich verschiedene Websites durchsucht und VIELE Hotels und Bed & Breakfasts angeschaut hatte, entschieden sich meine Frau und ich für das Cayucos Sunset Inn, um dort an unserem 2. Hochzeitstag zu übernachten. Über die Website des Bed & Breakfasts buchten wir das Provence, eine deren Junior-Suiten unten. Die Buchung des Zimmers hätte nicht einfacher sein können. Als wir endlich ankamen wurden wir herzlich von Maggie an der Eingangstür begrüßt, die uns schnell ins Büro brachte, wo wir unseren Zimmerschlüssel abholten und den Papierkram erledigten. Dann brachte sie uns zu einem Zimmer oben was uns zuerst verwirrte, aber dann kam Lisa, eine der Eigentümer, zu uns hoch und erklärte uns, dass wir ein Upgrade zu einer deren Suiten bekommen haben. Das war eine Sunset-Suite - eine SPEKTAKULÄRE Suite mit 2 Zimmern. Sie hatte 2 Gaskamine, einen Whirlpool mit Platz für 2 Personen, eine Dusche mit Regenduschkopf, ein Kingbett mit flauschiger Bettwäsche, 2 Fernseher mit DVD-Player (eine DVD-Sammlung gab es unten in deren Büro). Das Zimmer hatte auch einen Balkon in einer guten Größe mit einer wundervollen Aussicht auf das Meer und einen herrlichen Sonnenuntergang am Abend. Wir hatten einen Abdeckservice, Kekse und Milch waren in unserem Zimmer, als wir vom Abendessen zurückkamen. Am folgenden Morgen trafen wir Alice, die uns ein wundervolles Frühstück zubereitete. Meine Frau hatte das Santa Fe-Quiche mit Paprika, Tomaten und anderem Gemüse, ich hatte den Französischen Toast gefüllt mit Pfirsich und Frischkäse. Wir beide bekamen Saft und/oder Kaffee, eine Tasse mit wundervollem Ost und die besten Scones mit Schokoladestücken, die wir jemals hatten. Unserer Ansicht nach ist dies das beste Bed & Breakfast, in dem wir jemals waren.

Danke, shawndoberry!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cayucos.
Cayucos Shoreline Inn...on the beach
Nr. 2 von 12 in Cambria
Cayucos Beach Inn
Cayucos Beach Inn
Nr. 3 von 10 in Cayucos

Sie waren bereits im Cayucos Sunset Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cayucos Sunset Inn

Unternehmen: Cayucos Sunset Inn
Anschrift: 95 S Ocean Ave, PO Box 151, Cayucos, CA 93430-1647
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cayucos
Nr. 1 von 6 Pensionen in Cayucos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cayucos Sunset Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cayucos Sunset Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cayucos Sunset Hotel Cayucos