“Drinks & Rock'n Roll” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Drinks & Rock'n Roll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Da wo man es am wenigsten erwartet stösst man auf die besten Plätze! Eigentlich wollte wir auf unesrem Trip entlang des Highway 1 nur kurz abfahren für einen Kaffee, sind dann aber eine Nacht geblieben.Der Ort ist ja eher verschlafen. Unsere Kellnerin gibt uns den Tipp nach dem Essen in den Salon zu gehen. Dort spielt eine saucoole Band irgendwas zwischen Black Keys und ZZ Top, Bier und Whiskey fließen in Strömen und die Stimmung ist top.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Thomas P!

Reisende, die sich Old Cayucos Tavern & Card Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cayucos, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im Old Cayucos Tavern & Card Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!