“Gut, günstig, sauber, mit Frühstück, nicht weit entfernt”

Cathedral City Travelodge
Cathedral City Travelodge
“Gut, günstig, sauber, mit Frühstück, nicht weit entfernt”
Bewertet am 6. November 2012

Wer seinen California-Trip mit dem Auto mehrfach im Motel 6 verbringt, die in jeder Stadt unterschiedliche Standards und Preise haben und dann nur rudimentärst ausgestattet sind, der wird sich hier die Augen reiben, was 5$ Unterschied ausmachen können:
- warmer Whirlpool, sauberer Pool, offen bis 11 abends
- neuer, großer Flachbild-TV,
- Mikrowelle, Kühlschrank (in die Jahre gekommen, aber sauber), Kaffeemaschine mit Kaffee und Tee,
- Bügeleisen und -brett
- WiFi for free
und (!!!) Frühstück mit Kuchen, Obst, Joghurt und Eiern.
Die Zimmer sind groß mit Balkon oder Terrasse und waren sauber (jeden Tag).
Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wo es für uns dann nicht wichtig war, dass der Flur etwas muffig war und der Frühstücksraum nur Platz für 5 Personen hat, was recht improvisiert wirkte.
Aber im Vergleich zu anderen Motels eine richtige Überraschung.

• Aufenthalt November 2012
Danke, mblaess!

Baden-Württemberg
Bewertet am 30. Oktober 2012

Auch hier haben wir die Zuschlag über Priceline bekommen, allerdings lag dieser dann doch nur 5 $ pro Nacht unter dem normalen Zimmerpreis.
Die Travelodge liegt am Highway etwa 10 Minuten mit dem Auto von Downtown Palm Springs entfernt. Die Lage ist aber soweit ok. Auch hier erhielten wir nur ein Zimmer mit Ausblick auf einen Hinterhof und dicke Stromleitungen, weil die Zimmer im vorderen Bereich in der Nebensaison nicht besetzt werden. (Wir haben aber mindestens 2 x Leute in ein vorderes Zimmer laufen sehen). Zimmer selbst ist ok, Travelodge angemessen, kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle vorhanden. WLAN fällt manchmal aus, funktioniert aber meistens. Sauberkeit war auch in Ordnung. Weniger gefallen hat mir der Mini-Pool, der allein schon durch seine Lage direkt am Parkplatz wenig einladend wirkt. Hier hatte ich mich von hübschen Fotos und anderen Bewertungen täuschen lassen. Wer einen Pool in Palm Springs nutzen möchte, sollte sich hier keine Hoffnungen machen.

Alles in allem ein gutes Motel, allerdings haben wir auch schon mal in einem Best Western näher zu Downtown zum gleichen Preis wesentlich schöner gewohnt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Manwi72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cathedral City.
Holiday Inn Express Cathedral City (Palm Springs)
Staybridge Suites Palm Springs-Cathedral City Golf Resort
Staybridge Suites Palm Springs-C ...
Nr. 3 von 7 in Cathedral City
Motel 6 Palm Springs - Rancho Mirage
The Monroe Palm Springs
The Monroe Palm Springs
Nr. 52 von 73 in Palm Springs

Sie waren bereits im Cathedral City Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cathedral City Travelodge

Unternehmen: Cathedral City Travelodge
Anschrift: 67495 E Palm Canyon Dr, Cathedral City, CA 92234-5450
Lage: USA > Kalifornien > Cathedral City
Nr. 7 von 7 Hotels in Cathedral City
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 99€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cathedral City Travelodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cathedral City Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cathedral City Travelodge Kalifornische Wüste
Travelodge Cathedral City Hotel Cathedral City