“Urlaub wie im Paradies” 5 von fünf Punkten

Vournelis Beach Hotel & Spa
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Urlaub wie im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das 4. Mal im Hotel Vournelis. Für uns ist es jedes Mal wie nach Hause kommen. Man wird mit offenen Armen empfangen und fühlt sich einfach nur wohl. Wunderbar zum relaxen und chillen.
Ob am Strand, an der Beach Bar, in der Taverne oder im Hotel selbst, überall spitzen Service.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet, jedes mit Balkon, Kühlschrank, Wasserkocher, TV, Fön. WLAN ist auch überall vorhanden.
Die Taverne bietet alles was das Herz begehrt. Ob Fleisch, Fisch, Gemüse oder tolle traditionelle Tagesessen. Hier ist für jeden etwas dabei.
Zu dem Hotel gehört auch eine tolle Wellness Landschaft, in der man sich mit Massagen, Pediküre, Sauna, Whirlpool usw. verwöhnen lassen kann. Alles sehr gepflegt, schön und prima Mitarbeiter.
Gleich in der Nähe gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten (Lidl und einheimischer Supermarkt)
Ebenso laden die nahegelegenen Orte, Iraklitsa und Peramos zum flanieren ein, oder auch das 12km entfernte Kavala mit seiner Promenade.
Vor dem Hotel fährt direkt ein Linienbus oder man mietet sich gleich ein Auto und ist dadurch flexibel.
Sehr zu empfehlen ist ein Tagesausflug auf die Insel Thassos. Diese ist bequem und schnell mit der Autofähre von Keramoti zu erreichen.
Familie Vournelis und alle anderen, vielen Dank für die unvergesslichen Ferien, die ihr uns bereitet habt.
Bis nächstes Jahr!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Sabine K!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde.
Das Motto des Hotels trifft vollkommen zu.Wer nur Entspannung sucht, Animationen, wie wir, nicht haben will, ist hier an der besten Adresse gelandet.
Zum Relaxen gehört auch die gute Küche. Man spürt den Familienbetrieb an allen Punkten: sollte man Hilfe benötigen: einfach fragen. Tip: NICHT mit German Wings fliegen, das Check in Theater sucht weltweit seines Gleichen. Reisezeit: ab Ende Juni perfekt für Sonnenanbeter. Die Temperaturen unterschieden sich im Juni 2013 nicht wesentlich von denen in Stuttgart.

Zimmertipp: Den absoluten Meerblick findet jeder an der Kaffeebar oder am Strand. Alles andere passt.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Roland K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Ich komme seit über 30 Jahren in das "Vournelis", anfangs mit den Eltern und deren Freunden, Heute mit meiner Familie und auch gerne mit Freunden, denn die Wohlfühlqualität hier ist einzigartig. Die ganze Familie Vournelis bemüht sich, einem die Ferien so angenehm wie möglich zu gestalten. Urlaub vom ersten Tag an, ob am feinen Sandstrand mit ausgezeichneter Strandbar, bei einem Spaziergang durch die ausgedehnte, ruhige Bucht zum ehemaligen Fischerdorf Iraklitsa, oder einfach im hoteleigenen Spa. Mit dem Auto kann man wunderbar die umliegenden Sehenswürdigkeiten erkunden, wie z.B. Phillippi, wo Apostel Paulus eingekerkert war, die Thermalquellen von Loutra Eletheron, oder die umliegenden Städte wie z.B. Thessaloniki, Drama, oder Kavala. Nach einem schönen Badetag kann man sehr angenehm im Restaurant bei Fisch, griechischen Spezialitäten, oder sogar einem hervorragenden "Jäger Schnitzel" den Abend mit einem guten Glas Wein genießen. Für mich war die Familie Vournelis immer schon das beste Urlaubs Ziel! Wir sind auf alle Fälle 2014 wieder dort bei "Freunden"!

Zimmertipp: Es gibt von Meerblick bis zum Bungalow mit Terrasse jedes erdenkliche Zimmer. Einfach Elli an der Re ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, JanClM!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wunderschöner Strand und Meer, Köstliche Küche und das Beach Bar war just right nach dem schwimmen. Mann geht direkt auf Sand ohne Straßen zu überqueren. Für unser Kind war es auch der reinster Badespaß. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Nina B!
Chur, Graubunden, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir kommen seit über 20 Jahren immer wieder gerne ins Vournelis zurück. Es ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Das Hotel befindet sich direkt am langen Sandstrand von Irakleitsa. Fast alle Mitarbeiter sind Familienangehörige und sind sehr freundlich und sorgen fast rund um die Uhr für das Wohlbefinden der Gäste. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, ein Teil der Zimmer ist frisch renoviert. Zum Hotel gehört auch die Taverne Maistrali. Hier gibt es hervorragendes Essen. Die Grossmutter Vournelis ist mit über 80 Jahren immer noch von morgens bis abends in der Küche und zaubert griechische, mediterrane und deutsche Gerichte. An der Beachbar gibt es alles was das Herz begehrt: Cocktails, Crepes, Eis, Kaffee aller Art, Säfte und Snacks. Viele Gäste im Hotel sind Stammgäste, was einem oft das Gefühl gibt, zuhause zu sein. Kaum sind wir wieder weg, freuen wir uns schon wieder auf das nächste Mal im Vournelis!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Kevin F!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Schönes Hotel,t am Strand und sehr Freundliche Eigentumer, mann fühlt sich fast wie zu Hause.
Unkompliziert und sehr Praktisch, kann mann den Ganzen Tag mit dem Badehose sein, Restaurant und Bar, ist gerade am Strand.
sehr offene Kunden, mann kann schnell Kontakt knüpfen.
Bus Haltestelle nach Kavala ist vor dem Hotel.
Der Strand ist goss und mann kann schön lang spazieren zum Dorf Nea Iraklitsa.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 Danke, Agapi V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nea Iraklitsa.
Lucy Hotel
Nr. 4 von 15 in Kavala
Airotel Galaxy
Airotel Galaxy
Nr. 2 von 15 in Kavala

Sie waren bereits im Vournelis Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vournelis Beach Hotel & Spa

Unternehmen: Vournelis Beach Hotel & Spa
Anschrift: 43 Makedonias, Nea Iraklitsa 640 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Ostmakedonien und Thrakien > Kavala Region > Nea Iraklitsa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Nea Iraklitsa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vournelis Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.