“Es war einfach herrlich!”

Vournelis Beach Hotel & Spa
Hannover, Deutschland
“Es war einfach herrlich!”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wunderschöner Strand und Meer, Köstliche Küche und das Beach Bar war just right nach dem schwimmen. Mann geht direkt auf Sand ohne Straßen zu überqueren. Für unser Kind war es auch der reinster Badespaß. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Nina B!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Chur, Graubunden, Switzerland
Bewertet am 8. August 2013

Wir kommen seit über 20 Jahren immer wieder gerne ins Vournelis zurück. Es ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Das Hotel befindet sich direkt am langen Sandstrand von Irakleitsa. Fast alle Mitarbeiter sind Familienangehörige und sind sehr freundlich und sorgen fast rund um die Uhr für das Wohlbefinden der Gäste. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, ein Teil der Zimmer ist frisch renoviert. Zum Hotel gehört auch die Taverne Maistrali. Hier gibt es hervorragendes Essen. Die Grossmutter Vournelis ist mit über 80 Jahren immer noch von morgens bis abends in der Küche und zaubert griechische, mediterrane und deutsche Gerichte. An der Beachbar gibt es alles was das Herz begehrt: Cocktails, Crepes, Eis, Kaffee aller Art, Säfte und Snacks. Viele Gäste im Hotel sind Stammgäste, was einem oft das Gefühl gibt, zuhause zu sein. Kaum sind wir wieder weg, freuen wir uns schon wieder auf das nächste Mal im Vournelis!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Kevin F!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 14. Mai 2012

Schönes Hotel,t am Strand und sehr Freundliche Eigentumer, mann fühlt sich fast wie zu Hause.
Unkompliziert und sehr Praktisch, kann mann den Ganzen Tag mit dem Badehose sein, Restaurant und Bar, ist gerade am Strand.
sehr offene Kunden, mann kann schnell Kontakt knüpfen.
Bus Haltestelle nach Kavala ist vor dem Hotel.
Der Strand ist goss und mann kann schön lang spazieren zum Dorf Nea Iraklitsa.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 Danke, Agapi V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nea Iraklitsa.
Lucy Hotel
Nr. 2 von 14 in Kavala
Mira Mare Hotel
Mira Mare Hotel
Nr. 1 von 1 in Nea Peramos

Sie waren bereits im Vournelis Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vournelis Beach Hotel & Spa

Unternehmen: Vournelis Beach Hotel & Spa
Anschrift: 43 Makedonias, Nea Iraklitsa 640 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Ostmakedonien und Thrakien > Kavala Region > Nea Iraklitsa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Nea Iraklitsa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vournelis Beach Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vournelis Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.