“Gelebte Gastfreundschaft”

Holiday Inn Express Castro Valley - East Bay
“Gelebte Gastfreundschaft”
Bewertet am 27. Juli 2012

Sehr gepflegtes, sauberes Haus mit guter Infrastruktur mit Wachmaschine & Tumbler, sehr gastfreundliche Mitarbeiter, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, fuchur88!
CVCOMFORTSUITES, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Castro Valley - East Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Rezension über unser Hotel zu schreiben. Es war uns eine Freude serviert Ihnen während Ihrer Zeit bei uns. Ich freue mich sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm und komfortabel war. Wir freuen uns über Ihr Unternehmen und hoffen, dass Sie uns bedenken Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Bay Area.

Omar Ansari

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castro Valley.
Hampton Inn Oakland-Hayward
Hilton Garden Inn Oakland/San Leandro
Best Western Plus Inn of Hayward
The Marina Inn on San Francisco Bay
La Quinta Inn & Suites Hayward Oakland Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Castro Valley - East Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Castro Valley - East Bay

Unternehmen: Holiday Inn Express Castro Valley - East Bay
Anschrift: 2419 Castro Valley Blvd, Castro Valley, CA 94546-5119 (ehemals Comfort Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Castro Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Castro Valley
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 236€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Castro Valley - East Bay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Castro Valley - East Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Castro Valley
Comfort Suites Castro Valley