“Mit Sicherheit kein 4 Sterne Superior Standard ”
Bewertung zu AKS Minoa Palace

AKS Minoa Palace
Nr. 1 von 3 Hotels in Karteros
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mit Sicherheit kein 4 Sterne Superior Standard ”
Bewertet am 4. September 2005

Nachdem ich in der Vergangenheit sowohl in 4-Sterne als auch in 5-Sterne-Hotels abgestiegen bin, habe ich den Standard im Minoa Palace als gleichwertig zu den früheren Urlauben erwartet, unnötig zu sagen, dass ich enttäuscht wurde. Unser Zimmer war sauber, aber da wir einen Bungalow für 3 Erwachsene und 1 Kind gebucht und bezahlt hatten, fanden wir das Zimmer sehr klein. Meine älteste Tochter schlief auf der Couch und meine Jüngste auf einem aufgestellten Bett im Hauptbereich zwischen Zimmer und Badezimmer (dem Flur?).

Die Angestellten waren freundlich, aber es gab einfach nicht genug von ihnen. Wenn man einen guten Servicestandard in den Bars oder dem Restaurant erwartet, dann ist man mit Sicherheit am falschen Ort gelandet! Zum Beispiel sollte man im Restaurant nicht erwarten, dass einem gesagt wird, was man tun soll oder zu einem Tisch geführt wird (sehr hilfreich am ersten Abend!). Erwartet keinen Weinkellner, der die Bestellung vor Beginn des Essens aufnimmt oder dass die Teller vom ersten Gang weggeräumt werden, bevor der nächste Gang beginnt.
Erwartet nicht, dass die Tagesdecken vom Bett zurückgeschlagen werden und Schokolade auf euer Kissen gelegt wird! Erwartet nicht, dass es auf eurem Balkon genug Stühle gibt oder dass die Anzahl der Badetücher der Anzahl der Mitglieder deiner Gruppe entspricht!

Alles in allem sicherlich kein 4-Sterne Superior nach meiner Schätzung. Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass das Wetter fabelhaft war, das Essen köstlich (so schade, dass es ein Büfett ist) und die örtlichen Ärzte sind wundervoll (meine jüngste Tochter bekam eine Ohrenentzündung!). Chania ist sehr hübsch und einen oder zwei Besuche wert, ebenso wie das nahegelegene Restaurant Mynos.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Juni 2005

Ich komme gerade zurück von einem einwöchigen Urlaub im Hotel Minoa Palace Resort,
war dort vom 14.6 bis zum 21.6.05, ich muss sagen, dass das Hotel ausgezeichnet ist was das Gebäude und die Angestellten betrifft.

Wie auch immer, man sollte darauf achten, dass obwohl der Prospekt (Thomson Summer Sun) sagt, dass der Strand 100m entfernt liegt, sagt er nichts darüber, dass man die Hauptstrasse überqueren muss, um den Strand dann zu erreichen, nicht wirklich ein Problem an sich, aber die Art und Weise wie die Einheimischen fahren ... mehr muss ich dazu nicht sagen.

Platanias, für diejenigen, die hier noch nie waren, liegt an der Hauptküstenstrasse, eigentlich auf beiden Seiten der Strasse. Es ist ein typisches Touristengebiet, das, wüsste man nicht, dass man auf Kreta ist, überall im Mittelmeerraum sein könnte.

Das Essen im Hotel war im Großen und Ganzen gut mit einer breiten Auswahl an Gerichten, alle Gerichte waren Büfettservice. Das Hotel liegt ganz am Ende von Platanias, wenn man von Hania kommt ist es das westliche Ende. Das Hotel ist nur drei Stockwerke hoch und ist gut ausgestattet für Rollstuhlfahrer, es gibt Rampen und leichtem Zugang zu allen Stockwerken.

Die Unterhaltung kommt sehr zu kurz, also erwartet nicht jeden Abend Halligalli! Als wir dort waren, war das Hotel voll, aber wir hatten keine Probleme, Sonnenliegen und einen Sonnenschirm zu finden, egal zu welcher Tageszeit. Die 3 Pools sind schön groß und gut gepflegt.

27 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karteros.
Arina Sand Resort
Nr. 6 von 58 in Heraklion
Stella Palace Resort & Spa
Stella Palace Resort & Spa
Nr. 1 von 13 in Analipsi

Sie waren bereits im AKS Minoa Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKS Minoa Palace

Unternehmen: AKS Minoa Palace
Anschrift: Amnissos, Karteros, Kreta 715 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Karteros
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Karteros
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AKS Minoa Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, Bookgreece.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKS Minoa Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AKS Minoa Palace Kreta/Karteros
Aks Minoa Palace Amnissos