“Echt beeindruckend” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 5 Hotels in Carson
Düsseldorf
“Echt beeindruckend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Für mich war das Hotel eher eine Notlösung, da ich im Bereich um den Flughafen kein günstiges Zimmer mehr bekommen konnte. Allerdings wurde ich sehr positiv überrascht.

Das Hotel liegt direkt an der Zufahrtstrasse zur Autobahn und ist etwa 20 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt. Downtoen und Hollywood erreicht man, je nach Verkehrslage, in etwa 30 bis 45 Minuten.

In der Nähe des Hotels befinden sich einige Restaurants. Parken rund um das Hotel, sowie die Nutzung des W-Lans sind in allen Zimmerraten inklusive. In der Nacht war der Parkplatz auch durch einen Sicherheitsdienst bewacht. Ausserdem gibt es einen kleinen Swimmingpool.

Das Zimmer selber war sehr modern eingerichtet und schien frisch renoviert zu sein. Neben einem Kühlschrank gab es auch eine Mikrowelle. Das Bett war sehr bequem und zusätzlich gab es noch einen Sitzbereich mit Couch. Die Klimaanlage sorgte für die optimale Temperatur.

Da ich leider schon um 4 Uhr morgens das Hotel Richtung Flughafen verlassen musste, konnte ich das Gratisfrühstück in der Lobby leider nicht mehr zu mir nehmen, allerdings steht dieses wohl allen Gästen zur Verfügung.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Man fühlt sich sehr willkommen und wird, sei es auch im vorbei gehen, immer gegrüsst.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, cofox!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carson.
DoubleTree by Hilton Hotel Carson
Best Western PLUS Gardena Inn & Suites
Econo Lodge Near Stub Hub Center
BEST WESTERN PLUS Avita Suites
Motel 6 Carson
Motel 6 Carson
Nr. 3 von 5 in Carson
Courtyard Los Angeles Torrance/South Bay

Sie waren bereits im Hampton Inn Los Angeles / Carson / Torrance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Los Angeles / Carson / Torrance

Unternehmen: Hampton Inn Los Angeles / Carson / Torrance
Anschrift: 767 Albertoni St, Carson, CA 90746
Lage: USA > Kalifornien > Carson
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Carson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Los Angeles / Carson / Torrance 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Los Angeles / Carson / Torrance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Carson Hotel Carson
Carson Hampton Inn