“Liebevoll saniertes Ferienhaus mit tollem Blick ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Keramiai, Kefalonia, Ionische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Voyager58 ...
“Liebevoll saniertes Ferienhaus mit tollem Blick in die Berge, 10 Automin. zum Strand”
Bewertet am 9. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Das großzügig geschnittene Ferienhaus mit großem Grundstück hatte es uns gleich angetan. Eine riesige Eiche mit gemütlicher Sitzecke, aber auch zwei Terrassen am Haus, eine mit Blick auf den höchsten Berg Ennos, waren nach dem Arbeitsstress der letzten Monate eine gute Entspannung für Geist und Seele. Das Haus ist gepflegt und gut ausgestattet und der Kamin supergemütlich. Manchmal tauchten 1-2 Hühner oder eine Katze von nebenan auf dem großen Grundstück auf oder Whisky, der liebste und süsseste aller Hunde begrüßte uns freundlich wedelnd, wenn wir einmal einen Tipp von der Vermieterin Heike benötigten, die als Reiseleiterin alles weiß, was auf der Insel nötig ist. Ein Auto z. B. würden wir empfehlen, um zum Strand oder in die Berge zu fahren. Die Abwechslung innerhalb von ein paar Minuten ist echt toll und wir buchen garantiert wieder für 2019 - das Wetter hat auch im Oktober die ganze Zeit gehalten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
11. Dez 2018
Vielen Dank für die nette Beurteilung. Es war toll, Euch als Gäste zu haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen (ebenso wie Whisky, der Hund).
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung