“Hotel schon etwas älter aber vollkommen OK”

Holiday Inn Express Hotel & Suites Carpinteria
Nr. 1 von 6 Hotels in Carpinteria
Munich
Beitragender der Stufe 6
“Hotel schon etwas älter aber vollkommen OK”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich habe zwei Nächte im Holiday Inn und Suites übernachtet. Mein Zimmer bestand aus Badezimmer, Schlafzimmer inkl. Schlafcouch. Das Hotel ist nicht merh das neueste, die Zimmer sind aber in sehr gutem Zustand und auch modern eingerichtet. Sie haben Flatscreen, Telefon, Kühlschrank, Bügelbrett, Schreibtisch, Coffee- und Teemaker, Sofa.

Dazu gibt es kostenlos Frühstück (mit einer tollen Pancake Maschine) udn kostenlsoes WiFi.

Das Hotel selbst ist ein 2-stöckiges Gebäude. Leider ist die Gegend drum herum nicht so toll. Also nicht unsicher, aber es gibt einfach keine Resaturants oder ähnliches. Ohne Auto hat man keine Chance.

Parken kann man kostenlos direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, tripmuc!

Munich, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juni 2011

Das Holiday Inn Express bietet gewohnte Qualität: große Zimmer, gute Betten, ausreichendes Frühstück, WiFi und Parken kostenlos.

Sehr originell ist die Pancake-Maschine beim Frühstück! Und das schmeckt sogar.

Unter Umweltgesichtspunkten negativ war die Tatsache, dass die Handtücher täglich gewechelt wurden und auch die angebrochene Seife ausgetauscht wurde. Dafür gab es hingegen richtige Kaffeebecher und kein Pappzeug.

Das Hotel liegt in Carpinteria. Wir hatten es als Alternative zu den teuren Hotels in Santa Barbara gewählt, was unser eigentliches Ziel war. Man fährt jedoch letztlich schon 30 Min. über den Freeway bis Santa Barbara. Für uns an der Grenze und gerade noch vertretbar.

Im Umfeld des Hotels gibt es wenig. Der Albertsons Supermarkt ist sehr klein und eher schlecht sortiert. Ein paar Fast Food Läden finden sich noch, das wars auch schon.

Fazit: zum Übernachten ok, für weitere Unternehmungen eignet sich Carpinteria eher nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, barnie1266!
NRW
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. September 2010

Bett war ein bisschen zu fest und unser Zimmer war im Obergeschoß, so dass wir die Autobahn hörten und durch den Verkehr geweckt wirden. Das Hotelpersonal war sehr nett und das Hotel war sauber.
Sehr nahe Santa Barbara. Das Frühstück war mäßig aber im Preis enthalten.
Insgesamt großes Hotel, aber ich würde bei Buchung ein Zimmer mit Blick auf die ruhige Seitenstraße verlangen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Testpilot2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carpinteria.
Best Western Plus Carpinteria Inn
Crowne Plaza Ventura Beach
Wyndham Garden Ventura Pierpont Inn
Best Western Plus Encina Lodge & Suites
Best Western Plus Encina Lodge & ...
Nr. 15 von 52 in Santa Barbara
Motel 6 Santa Barbara - Carpinteria South
The Wayfarer
The Wayfarer
Nr. 18 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Carpinteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Carpinteria

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Carpinteria
Anschrift: 5606 Carpinteria Ave, Carpinteria, CA 93013-2602
Lage: USA > Kalifornien > Carpinteria
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Carpinteria
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 293€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Carpinteria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Carpinteria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Carpinteria
Holiday Inn Express Carpinteria