“Vermeiden wenn möglich” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Carpinteria
Bayern, Deutschland
“Vermeiden wenn möglich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Zimmer haben den Charm einer Bahnhofstoilette, winzig, Plastikecksitz, WiFi extra, Bett riecht komisch, stickig, Fenster nur 10cm zu öffnen. Dame an der Rezeption war freundlich und bemüht, Preise sind hoch. Tipp: ein paar $$ drauflegen und wo anders hin...

Zimmertipp: Wegen Sicherheit würde ich 1. Stock empfehlen...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, USA-Ralf!

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir hatten im Mai für 2 Tage zu 61€ je Nacht ein Kingsize Zimmer im Pool-Innenhof im 1. Stock erhalten. Das Zimmer entsprach exakt den Bildern im Internet. Angenehm, daß es keinen moddrigen Teppich gab, sondern Linoleumboden.Lage mit dem Auto ca. 25 Minuten nach Santa Barbara zum Wharf oder 45 Minuten nach Malibu. Supermärkte und Starbuck sind ca. 10 Gehminuten entfernt. Den Swimming Pool haben wir nicht genutzt, dafür die meist jugendlichen Gäste umso mehr. Allerdings waren diese um 21.30h auch wieder abgezogen. Hoteleinchecken und Auschecken war eine Sache von 5 Minuten. Die Angestellten waren stets freundlich.Das Bett war schlicht, die Schaumstoff-Matratzen recht dünn, aber wir konnten darin ohne Zipperlein liegen. Klimaanlage war im Betrieb definitiv zu laut. Die Schiebefenster konnten nur einen kleinen Spalt geöffnet werden. Zum Lüften mußte man also die Tür offen lassen, wobei dann beim Vorbeigehen jeder Fremde fast im Zimmer steht. Die Temperaturen waren im Zimmer mit ca. 22-24 Grad zum Schlafen gerade noch ertäglich. Kühlschrank, WiFi und Frühstück nicht vorhanden. Die Naßbadzelle und Toilette hinter einer kaum schallisolierten Schranktüre waren sauber und zweckmäßig. Kein Schimmel, keine Haare. Philips Low Cost 37 Zoll TFT,allerdings ist die Bedienung hotelüblich kastriert, so daß das Bild stets verzerrt ("Breitmaulfrosch") wiedergegeben wird. Da wir meist unterwegs waren, aber eh' kein Problem. Safe im Zimmer nicht vorhanden. Zimmergeräuschpegel: man hört ziemlich alles, auch die Pumpe vom Pool und diverse elektrische Anlagen, dafür keinen Strassenlärm, da zum Innenhof der Anlage. Wir konnten Nachts trotzdem eher schlecht als recht schlafen - Grundgeräuschpegel der elektrischen Anlagen zu hoch, Zimmertemperatur zu warm. Eine Eismaschine und Laundry gab's bei der Rezeption. Die Eismaschine war jedoch am ersten Tag defekt. Da wir am Wochenende hier übernachtet hatten und im Preisbereich bis 100$ nichts besseres am Highway No. 1 gefunden hatten, mußten wir hier in den sauren Apfel beissen. Das einzigst Positive an dem Zimmer ist nur der Preis und die ausreichenden kostenlosen Parkplätze. Wir können diese Unterkunft daher nicht weiterempfehlen und werden hier auch nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Andreas R!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wie wahrscheinlich viele, viele andere waren auch wir auf der Durchreise auf dem Weg von San Francisco nach Los Angeles.
Für diesen Zweck ist dieses Hotel absolut perfekt. Unser Zimmer war neu und modern eingerichtet, erstaunlich groß und SAUBER. Und vergleichsweise billig war das ganze auch noch. Essen in Gehweite.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ChriJako!
Königstein im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Hallo, das Hotel zentral an der Hauptstrasse gelegen. Der Verkehrslärm hält sich in Grenzen, die Zimmereigene Klimaanlage ist laut, habe diese sofort ausgeschaltet. Jetzt gibt es noch ein dumpfes Stampfen im Hintegrund und ein relativ lauter Brummton. Für jemanden der geräuschempfindlich aus meiner Sicht nicht geeignet. Ansonsten das Zimmer ist sauber und neu eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Parken vor dem Haus ohne Zusätzliche Kosten. Preisleistung ist ok

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Mobulidae2011!
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Auf der Fahrt von San Francisco nach Los Angeles haben wir im Motel 6 in Carpenteria übernachtet. Das Hotel liegt in der Nähe einer kleinen Einkaufsmeile und einiger Fast Food Restaurants. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum tollen Sandstrand von Carpenteria sind es höchstens 2 Meilen. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Hans111Bochum!
Landsberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Motel liegt etwas abseits der Hauptverkehrsadern, ist jedoch mit normalem Aufwnad zu erreichen. In der Nähe befindet sich unter Anderem ein McDonalds Restaurant sowie die Bücherreich (gratis Internetzugang).

Die Zimmer sind sehr schlicht, ebenso das Bad. Die Sauberkeit ist nicht gewährleistet (schmutzige Handtücher, incl. Haaren der vorherigen Gäste) und das Ambiete absolut ungemütlich, durch den Linoleumboden, der nicht gereinigt war. Insgesamt könnte es mehr als "Absteige" denn als Hotel/Motel bezeichnet werden.

Aufgrund des an diesem Tag (Freitag) hohen Zimmerpreises (ca. 100$) ist das Preis-Leistungsverhältnis ungenügend.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, smaragda82!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Carpinteria.

Griffen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Haben auf unserem USA Trip in diesem Motel 6 übernachtet. Es war sehr sauber, gemütlich und modern eingerichtet. Sehr empfehlenswert. Der Service war toll, hat uns tolle Infos über Carpinteria gegeben. Netter kleiner Ort vor Santa Barbara, und sehr viel günstiger (Wir zahlten 66$ für eine Nacht) Achtung am Wochenende etwas teurer als unter der Woche. Gut Essen kann man im The Palms, hier kann man sein Steak selbst grillen, sehr gute Küche.lg Chris und Manu

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, ChrisUndManu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carpinteria.
BEST WESTERN PLUS Carpinteria Inn
Nr. 14 von 52 in Santa Barbara
The Wayfarer
The Wayfarer
Nr. 10 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Motel 6 Santa Barbara - Carpinteria South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Santa Barbara - Carpinteria South

Unternehmen: Motel 6 Santa Barbara - Carpinteria South
Anschrift: 5550 Carpinteria Ave, US 101 North at Bailard Avenue, Carpinteria, CA 93013-1424
Lage: USA > Kalifornien > Carpinteria
Nr. 4 von 6 Hotels in Carpinteria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Santa Barbara - Carpinteria South 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Santa Barbara - Carpinteria South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Santa Barbara - Carpinteria South Hotel Carpinteria
Motel 6 Carpinteria