“Unsauber, unverschließbar, abenteuerlich, fehlende Fenster” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Del Sol Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carpinteria suchen?
Casa Del Sol Motel
Casa Del Sol Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 6 Hotels in Carpinteria
Jena, Deutschland
“Unsauber, unverschließbar, abenteuerlich, fehlende Fenster”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Tja...was soll man zu diesem Motel sagen...?!? Wir sind hier abgestiegen, weil wir den Fehler gemacht haben, zu einem Wochenende in Santa Barbara selbst bzw. in dessen Umland kein Hotel zu reservieren - das sollte man hier auf jeden Fall tun, wenn man zu bezahlbaren Preisen eine Unterkunft erhalten möchte. Selbst im südlich gelegenen Carpienteria waren die Hotels und Motels der allgegenwärtigen Ketten bereits belegt.
Aus dem Augenwinkel heraus sahen wir dieses Motel an der Straße liegen - es war schon etwas später, also wollten wir den Versuch wagen. Tatsächlich war hier noch etwas frei und wir buchten eine Übernachtung, ohne zuvor das Zimmer anzuschauen. An der - in anderen Hotels nennt man so etwas - Rezeption erhielten wir unseren Zimmerschlüssel, der hier auch wirklich noch ein metallener Schlüssel war. Irgendwie hatten wir uns bei der Zimmernummer wohl verhört und gingen deswegen er fälschlich verstandenen Nummer entgegen, öffneten die Tür mit dem Schlüssel und staunten nicht schlecht, einen halb bekleideten Herrn auf dem Bett liegend vorzufinden. Er hier stellte sich heraus, daß der Zimmerschlüssel eigentlich für ein anderes Zimmer gedacht war - öffenen konnte man damit aber offensichtlich mehrere Räume.
Im eingenen Zimmer eingetroffen, roch es dort erst einmal recht abgestanden. Alles wirkte - vorsichtig formuliert - sehr abgewohnt bis siffig. Im Badezimmer fand man in der Dusche alte Zigarettenkippen.
Ein Badezimmerfenster gab es einstmals, wo sich allerdings das Loch in der Wand für das Fenster befand, fand man nunmehr ein Plastikschild "Pool Capacity", das als Fenster diente.
Wir haben von einem der beiden Betten die Bettlaken auf dem Boden ausgelegt, damit man mit halbwegs gutem Gewissens abends dort auch barfuß laufen konnte.
Als wir für das Abendessen noch einmal aufbrachen, haben wir besser alles einigermaßen wertvolle Gepäck wieder im Auto verstaut - in den quasi für jeden zu öffnenden Räumen erschien uns nichts sicher.
Ach ja: Auch beim Parken vor dem Zimmer ist vorsicht geboten: Offensichtlich dient ein Teil der Parkplätze umliegenden Wohnhäusern. Wir hatten einen großen gelben Aufkleber an der Scheibe, der aufforderte, das Fahrzeug sofort zu versetzen, ansonsten werde dieses abgeschleppt.
Alles in allem: Dieses Motel ist unterirdisch schlecht. Wenn es sich irgendwie vermeiden läßt, suchen Sie sich etwas anderes zum Übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Pettig!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carpinteria.
BEST WESTERN PLUS Carpinteria Inn
Nr. 29 von 52 in Santa Barbara
Hyatt Centric Santa Barbara
Hyatt Centric Santa Barbara
Nr. 39 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Casa Del Sol Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Del Sol Motel

Unternehmen: Casa Del Sol Motel