“Gutes Restaurant mit nettem Eigentümer”
Bewertung zu Sinantisi Restaurant

Sinantisi Restaurant
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Kissos
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns ausdrücklich vom Hotelchef des Lions Nine ans Herz gelegt. Und die Empfehlung ist genauso wie die guten Tripadvisorbewertungen gerechtfertigt. Man wird herzlich vom Chef empfangen und sitzt urig gemütlich. Wir hatten Fetakäse mit Rosenwasser, die Onionpie, die Kichererbsen und das Kaninchen. Alles war richtig lecker. Können wir ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Die Fleischgerichte vom drehspiess sahen auch alle klasse aus. Fozos anbei

Danke, Markus K!

Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service ist sehr gut. Herausragend ist jedoch die dörfliche Atmosphäre. Hier essen die einheimischen Senioren mit den Polizisten zusammen an einem Tisch. Natürlich mit Bier :-)

Danke, Domi1988!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Bei einer Woche Urlaub zum Wandern war ich gleich zweimal hier. Egal, welches Gericht man wählt, jedes hat seine besondere griechische Geschmacksnuance. Ich würde noch mehr probieren, wenn ich könnte. Der Nachtisch hinterher ist gratis und das obligatorische Brot getoastet, mit Olivenöl und Sonnenblumenkernen sowie Olivenpaste ein Genuss.

Danke, Wernher G!
Bewertet 2. Juli 2017

Sehr nette Bedienung. Wunderschoene Location in einem idyllischen, typisch griechischen Berg-Dorf. Das Essen war vorzueglich, vorallem die Koukouretzi und gerilltes Lamm ist zu empfehlen. In der Naehe kann man gut spazieren gehen und eine alte Kirche besuchen. Gute Luft, schoen kuehl, viel Natur!

Danke, natalie5552017!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich muss schon sagen, als Grieche habe ich schon einige griechische Tavernen besucht, aber so ein einzigartiges essen habe ich fast noch nie bekommen. Jedes Gericht hat seine persönliche Geschmacksnote. Wenn man in der Umgebung ist, dann muss man auf jeden Fall hier vorbeischauen. Das darf man sich einfach nicht entgehen lassen!

Danke, Tzidis!