“echte Hotelalternative - nicht nur für Angler”
Bewertung zu Adventure Camp Mehamn

Adventure Camp Mehamn
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“echte Hotelalternative - nicht nur für Angler”
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir sind im Mai im Rahmen unseres Birdwatching-Urlaubs in die Gegend gekommen. Das Adventure Camp bot uns ein Schlafzimmer im Haupthaus - Küche und Bäder zur Gemeinnutzung aller Bewohner (3 weitere Zimmer, aber gerade keiner da). Das Zimmer war mini klein, aber top in Schuß! Alles drt wirkt als wäre es gerade erst gebaut - mit viel hellem Holz und urgemütlich. Die Bäder (nach m / F getrennt) haben ne gute Dusche, Waschbecken und Toilette - die Lage ist klasse! Man hat von da aus einen tollen Blick auf das Ständchen Mehamn und es ist echt ruhig dort. Wir hatten uns alternatives Zimmer im Arctic Hotell angesehen - dort waren die Betten schlechter, der Zimmerzustand lang nicht so gut, aber es war deutlich teurer.
Hier wurden wir freundlich empfangen - super hilfsbereite Leute!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Katja M!

Sie waren bereits im Adventure Camp Mehamn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Camp Mehamn

Unternehmen: Adventure Camp Mehamn
Anschrift: Mehamn 9770, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Finnmark > Mehamn
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Mehamn
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 100€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adventure Camp Mehamn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.