“Ein wenig schwierig zu finden aber es lohnt sich !!”
Bewertung zu Cafe Rustica

Cafe Rustica
Platz Nr. 1 von 30 Restaurants in Carmel Valley
Küche: italienisch, Pizza, zeitgenössisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Koblenz, Deutschland
“Ein wenig schwierig zu finden aber es lohnt sich !!”
Bewertet am 13. Dezember 2012

Auf einer Rundreise sind wir ziemlich spät nach Carmel Valley gekommen und hatten ein bißchen Schwierigkeiten, das Cafe Rustica zu finden - aber es hat sich gelohnt ! Wir haben einen Platz auf der schönen Terrasse bekommen, unsere Hauptgerichte waren Fisch und der war superfrisch und absolut lecker zubereitet. Die Weinkarte war auch toll, der Service sehr nett und hilfsbereit, das Ambiente auf der Terrasse am späteren Abend wunderschön und wir sind noch lange bei ein paar guten Getränken und zu gutem Dessert ;-) sitzen geblieben. Wenn Sie in der Gegend sind und gut essen gehen wollen dann sollten Sie das Cafe Rustica unbedingt besuchen !

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente