Bewertungen (1.841)
1.841 Ergebnisse
Bewertet am 14. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Mission Inn. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb vom Stadtkern, aber es ist als Durchgangsstation für eine Nacht sehr zu empfehlen. Preis Leistung ist mehr als in Ordnung. Zimmer war sehr geräumig, es war sehr sauber, ausreichend Parkplätze vorhanden und gegenüber vom Hotel ist so eine Art Einkaufscenter wo man essen, tanken usw kann. Wir können das Hotel wie bereits erwähnt nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, christians463!
Bewertet am 29. September 2016

Zum 2. Mal nach 2009 hier eine Nacht verbracht. Sehr günstig am Highway 1 gelegen und gleich bei einem Shopping Center mit Rios Restaurant & Bar sowie einem netten Cafe. Zum Strand und Zentrum von Carmel weit. Carmel Mission fussläufig erreichbar. Point Lobos National Reserve eher mit dem Auto hinfahren.
Pool und Whirlpool bis 23:00 geöffnet. Bar bis 22:00. Nette Patio mit Lagerfeuer.
Die Zimmer waren 2009 noch sehr lässig, mittlerweile doch schon etwas in die Jahre gekommen, aber gut gewartet und vor allem sauber.
Trotz des höheren Preises gegenüber den "Ketten"Motels in Monterey zu bevorzugen.
Sehr hilfreiches und freundliches Personal.
Sicher ein guter Stop am Weg von SF nach LA.

Zimmertipp: Kein Aufzug, daher evtl bei Bedarf Erdgeschoss reservieren (limitiert)
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: allein
Danke, Kobayashi-man!
Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

Auf unserer Kalifornien Durchreise, haben wir für eine Nacht im Mission Inn Übernachtet. Der Empfang seehr Freundlich, wir haben nach einem ruhigen Zimmer gefragt weil wir eine Nacht zuvor in einem anderem Motel wenig geschlafen haben. Haben ein super gemütliches Zimmer erhalten. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, wie auch die Zimmer. Es hat auch ein Pool. Wir würden jederzeit wieder kommen. Wer also in Carmel by the sea ein halt plant ist das Mission Inn ein seeehr gutes Hotel...

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, billwiller!
Bewertet am 9. Juli 2016

Da wir das Hotel lediglich für einen Zwischstop auf der Tour ( Highway 1 ) brauchten, muss man sagen das es hierfür wirlich OK ist. Zimmer sauber und groß. Das Presonal freundlich und schnell. Frühstücksleistung - überdurchschnittlich.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, uliv2013!
Bewertet am 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von außen und innen hübsch eingerichtet. Die Zimmer sind groß genug. Auch der Poolbereich ist einladend.

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Frühstück bietet eine große Auswahl, von Kuchen, Rührei, Würstchen, Bacon, French Toast, Haferbrei etc.

Insgesamt mehr als ein Zwischenstopp-Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, Raffaela P!