“Angenehm und preiswert”

Carmel Mission Inn & Fuse Lounge Café
Nr. 10 von 25 Hotels in Carmel
Bewertet am 18. April 2014

Wir waren für eine Nacht da und fanden das Hotel sehr angenehm. Sauberes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück in schönem Restaurant. Unser Zimmer war im ersten Stock ohne Lift - also Koffer schleppen. Die Autofahrt in den Ort ist kurz. Tipp für Spätankommende: Ein Irish Pub direkt hinter dem Hotel zu Fuß erreichbar bietet gute und günstige Küche bis nach 11 Uhr. Gegenüber der Hauptstraße eine nette Open-Air Mall mit Supermarkt.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, resres!
Bewertung schreibenBewertungen (1.711)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. März 2014

Wir hatten Zimmer 418, welches gleich gegenüber der Ice und Vending Maschine war sowie gegenüber von der Pool Pumpe. Wer also einen leichten Schlaf hat, muss mit Oropax schlafen. Ansonsten ist das Hotel sehr stylish eingerichtet und sehr sauber. Genügend Parkplätze sind vorhanden und Wifi funktionierte auch super. Direkt gegenüber ist ein Supermarket und Starbucks sowie eine Tankstelle. Das Frühstück kann man beim Check Inn zum Vorteilspreis von 10$ Doller mitbuchen, ansonsten kostet es 14 $. Wir haben es allerdings nicht ausprobiert. Zum Strand sind es allerdings einiger Kilometer...

Zimmertipp: Nicht Zimmer 418 und die Zimmer daneben bzw. darunter, da sehr laut durch Pool-Pumpe
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, aufundweg!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir hatten das Mission Inn gewählt, um einen Abend in Carmel zu verbringen und am nächsten Tag früh gleich in Richtung Hwy. 1 nach Big Sur zu starten Dafür liegt das Mission Inn ideal.

Die Anlage ist ein komfortables Motel im großzügigen Stil der sechziger Jahre mit einen sehr schönen Garten und großem Pool (leider schon zu kühl). Alles ist sehr sauber und gepflegt. Uns erwartete zudem ein freundlicher professioneller Empfang.

Wir hatten ein Zimmer im Annex im 1.Stock. Allerdings hat das Haus keinen Aufzug, also mit allzu viel Gepäck etwas beschwerlich. Der Service war sehr freundlich und das Frühstück nicht üppig aber sorgt für einen guten Start in den Tag.

Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Morgenlaeufer!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht dort, weil wir uns gegen die teure Hotellerie in Big Sur entschieden hatten. Hotel bietet gute Ausgangslage für Big Sur Erkundung. Allerdings kommt man leider nur mit dem Auto nach Carmel, Hotel ist zu abgelegen. Dafür sehr sauber und modern, eine Wohltat nach Erfahrungen mit vielen abgewohnten Motels auf unserem Highway 1 Trip.
Draußen ein gemütlicher Fireplace, Hot Tub und Pool auch vorhanden, haben wir aber aus Zeitgründen nicht benutzt. Nicht gefallen hat mir der Hunde-Gestank auf den Gängen, was ich auch moniert habe. Habe auch viele Hunde dort gesehen.
Sehr schöne Badezimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Muenchnerin1980!
Bewertet am 23. August 2012

Eins der besten Hotels auf unserer Rundreise. Freundliches Personal, schönes Ambiente. Sehr saubere Zimmer und ein schöner gewärmter Pool, sogar mit Bereitstellung von Bademänteln. Auch das Frühstück war sehr vielfältig und in einem angenehmen Raum serviert worden. Die Carmel Mission liegt nicht weit entfernt. Das Zentrum von Carmel schon, man muss mit dem Auto fahren und hat dann Schwierigkeiten zu parken. In der Nähe des Hotels gibt es verschiedene Restaurants, aber alle relativ teuer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, trixicologne!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel ähnelt eher einem klassischen Motel.
Die geschmacklos eingerichteten Zimmer sind jedoch sauber und geben keinen Grund zur Beanstandung.
Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse recht gut, nebst den obligaten Speck, Rührei, Bratkartoffeln ist besonders die Auswahl an frischen Früchten hervorzuheben. Dass die Amerikaner keine Brotkultur haben zeigt sich aber hier sehr deutlich.
Rund um das Hotel gibt es einige Restaurants, welche in Gehdistanz liegen.
Der Aussenparkplatz ist im Zimmerpreis inklusive. Die Lage direkt am Highway No. 1 macht dieses Hotel zum perfekten „one-Night-stand“ auf der Durchreise.
Wir waren im Dezember hier, haben also die Heizung im Zimmer benötigt. Diese ist leider so laut, dass man kaum Schlaf findet, und so schlecht, dass die Zimmertemperatur doch sehr niedrig bleibt. Hier wäre dringend eine bessere Lösung benötigt!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus_Schweiz!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Zimmerbewertungen gebucht. Die Zimmer sind wirklich gut renoviert, besonders das Bad ist wirklich schön. Das Gebäude ist und bleibt aber ein Motel aus vergangen Tagen und deshalb fühle ich mich nicht richtig wohl. Die Heizung im Zimmer ist ziemlich laut und richtig schön warm wird es leider nicht. Die Sauberkeit ist ok, auch das Frühstücksbuffet ist günstig und ok. Aber eben alles nur ok. Das Hotel liegt ausserhalb vom Zentrum, neben einer Tankstelle und einem netten, kleinen Shoppingcenter mit Restaurants. Wir haben aus praktischen Gründen sogar eine dritte Nacht nachgebucht, für einen naechsten Besuch würde ich aber ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
2,1 km entfernt
Carmel Bay View Inn
Carmel Bay View Inn
Nr. 12 von 25 in Carmel

Sie waren bereits im Carmel Mission Inn & Fuse Lounge Café? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmel Mission Inn & Fuse Lounge Café

Anschrift: 3665 Rio Road, Carmel, CA 93923-8609
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Carmel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Carmel
Nr. 11 der Romantikhotels in Carmel
Preisklasse: 111€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Carmel Mission Inn & Fuse Lounge Café 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmel Mission Inn & Fuse Lounge Café daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmel Mission Gasthof
Carmel Mission Hotel Carmel