Carmel Mission Inn & Fuse Lounge Café
Bewertungen (1.753)
1.753 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Dezember 2013

Wir hatten das Mission Inn gewählt, um einen Abend in Carmel zu verbringen und am nächsten Tag früh gleich in Richtung Hwy. 1 nach Big Sur zu starten Dafür liegt das Mission Inn ideal.

Die Anlage ist ein komfortables Motel im großzügigen Stil der sechziger Jahre mit einen sehr schönen Garten und großem Pool (leider schon zu kühl). Alles ist sehr sauber und gepflegt. Uns erwartete zudem ein freundlicher professioneller Empfang.

Wir hatten ein Zimmer im Annex im 1.Stock. Allerdings hat das Haus keinen Aufzug, also mit allzu viel Gepäck etwas beschwerlich. Der Service war sehr freundlich und das Frühstück nicht üppig aber sorgt für einen guten Start in den Tag.

Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Morgenlaeufer!
Bewertet 24. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht dort, weil wir uns gegen die teure Hotellerie in Big Sur entschieden hatten. Hotel bietet gute Ausgangslage für Big Sur Erkundung. Allerdings kommt man leider nur mit dem Auto nach Carmel, Hotel ist zu abgelegen. Dafür sehr sauber und modern, eine Wohltat nach Erfahrungen mit vielen abgewohnten Motels auf unserem Highway 1 Trip.
Draußen ein gemütlicher Fireplace, Hot Tub und Pool auch vorhanden, haben wir aber aus Zeitgründen nicht benutzt. Nicht gefallen hat mir der Hunde-Gestank auf den Gängen, was ich auch moniert habe. Habe auch viele Hunde dort gesehen.
Sehr schöne Badezimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Muenchnerin1980!
Bewertet 23. August 2012

Eins der besten Hotels auf unserer Rundreise. Freundliches Personal, schönes Ambiente. Sehr saubere Zimmer und ein schöner gewärmter Pool, sogar mit Bereitstellung von Bademänteln. Auch das Frühstück war sehr vielfältig und in einem angenehmen Raum serviert worden. Die Carmel Mission liegt nicht weit entfernt. Das Zentrum von Carmel schon, man muss mit dem Auto fahren und hat dann Schwierigkeiten zu parken. In der Nähe des Hotels gibt es verschiedene Restaurants, aber alle relativ teuer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, trixicologne!
Bewertet 28. Dezember 2011

Das Hotel ähnelt eher einem klassischen Motel.
Die geschmacklos eingerichteten Zimmer sind jedoch sauber und geben keinen Grund zur Beanstandung.
Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse recht gut, nebst den obligaten Speck, Rührei, Bratkartoffeln ist besonders die Auswahl an frischen Früchten hervorzuheben. Dass die Amerikaner keine Brotkultur haben zeigt sich aber hier sehr deutlich.
Rund um das Hotel gibt es einige Restaurants, welche in Gehdistanz liegen.
Der Aussenparkplatz ist im Zimmerpreis inklusive. Die Lage direkt am Highway No. 1 macht dieses Hotel zum perfekten „one-Night-stand“ auf der Durchreise.
Wir waren im Dezember hier, haben also die Heizung im Zimmer benötigt. Diese ist leider so laut, dass man kaum Schlaf findet, und so schlecht, dass die Zimmertemperatur doch sehr niedrig bleibt. Hier wäre dringend eine bessere Lösung benötigt!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus_Schweiz!
Bewertet 28. Dezember 2011

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Zimmerbewertungen gebucht. Die Zimmer sind wirklich gut renoviert, besonders das Bad ist wirklich schön. Das Gebäude ist und bleibt aber ein Motel aus vergangen Tagen und deshalb fühle ich mich nicht richtig wohl. Die Heizung im Zimmer ist ziemlich laut und richtig schön warm wird es leider nicht. Die Sauberkeit ist ok, auch das Frühstücksbuffet ist günstig und ok. Aber eben alles nur ok. Das Hotel liegt ausserhalb vom Zentrum, neben einer Tankstelle und einem netten, kleinen Shoppingcenter mit Restaurants. Wir haben aus praktischen Gründen sogar eine dritte Nacht nachgebucht, für einen naechsten Besuch würde ich aber ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisemami!