“Schickes, etwas "seelenloses" Motel in mittlerer Lage”
Bewertung zu Carmel Mission Inn

Carmel Mission Inn
Nr. 9 von 25 Hotels in Carmel
München
“Schickes, etwas "seelenloses" Motel in mittlerer Lage”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht dort, weil wir uns gegen die teure Hotellerie in Big Sur entschieden hatten. Hotel bietet gute Ausgangslage für Big Sur Erkundung. Allerdings kommt man leider nur mit dem Auto nach Carmel, Hotel ist zu abgelegen. Dafür sehr sauber und modern, eine Wohltat nach Erfahrungen mit vielen abgewohnten Motels auf unserem Highway 1 Trip.
Draußen ein gemütlicher Fireplace, Hot Tub und Pool auch vorhanden, haben wir aber aus Zeitgründen nicht benutzt. Nicht gefallen hat mir der Hunde-Gestank auf den Gängen, was ich auch moniert habe. Habe auch viele Hunde dort gesehen.
Sehr schöne Badezimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Muenchnerin1980!

Köln, Deutschland
Bewertet am 23. August 2012

Eins der besten Hotels auf unserer Rundreise. Freundliches Personal, schönes Ambiente. Sehr saubere Zimmer und ein schöner gewärmter Pool, sogar mit Bereitstellung von Bademänteln. Auch das Frühstück war sehr vielfältig und in einem angenehmen Raum serviert worden. Die Carmel Mission liegt nicht weit entfernt. Das Zentrum von Carmel schon, man muss mit dem Auto fahren und hat dann Schwierigkeiten zu parken. In der Nähe des Hotels gibt es verschiedene Restaurants, aber alle relativ teuer.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, trixicologne!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel ähnelt eher einem klassischen Motel.
Die geschmacklos eingerichteten Zimmer sind jedoch sauber und geben keinen Grund zur Beanstandung.
Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse recht gut, nebst den obligaten Speck, Rührei, Bratkartoffeln ist besonders die Auswahl an frischen Früchten hervorzuheben. Dass die Amerikaner keine Brotkultur haben zeigt sich aber hier sehr deutlich.
Rund um das Hotel gibt es einige Restaurants, welche in Gehdistanz liegen.
Der Aussenparkplatz ist im Zimmerpreis inklusive. Die Lage direkt am Highway No. 1 macht dieses Hotel zum perfekten „one-Night-stand“ auf der Durchreise.
Wir waren im Dezember hier, haben also die Heizung im Zimmer benötigt. Diese ist leider so laut, dass man kaum Schlaf findet, und so schlecht, dass die Zimmertemperatur doch sehr niedrig bleibt. Hier wäre dringend eine bessere Lösung benötigt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Markus_Schweiz!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Zimmerbewertungen gebucht. Die Zimmer sind wirklich gut renoviert, besonders das Bad ist wirklich schön. Das Gebäude ist und bleibt aber ein Motel aus vergangen Tagen und deshalb fühle ich mich nicht richtig wohl. Die Heizung im Zimmer ist ziemlich laut und richtig schön warm wird es leider nicht. Die Sauberkeit ist ok, auch das Frühstücksbuffet ist günstig und ok. Aber eben alles nur ok. Das Hotel liegt ausserhalb vom Zentrum, neben einer Tankstelle und einem netten, kleinen Shoppingcenter mit Restaurants. Wir haben aus praktischen Gründen sogar eine dritte Nacht nachgebucht, für einen naechsten Besuch würde ich aber ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Reisemami!
Bewertet am 29. Juni 2011

Lage:
Carmel Valley liegt bei Monterey. Es ist ein kleines Städtchen mit Surfern, Hochzeitsreisenden und Pensionären. Vorallem viele ältere Bürger mit vermutlich gutem Einkommen vielen auf.
Der Ort und der Golfplatz machten einen sehr schönen Eindruck.

Hotel:
Verfügt über kostenfreies WLAN und Parkplätze.
Einen Pool, den ich auf Grund der frischen Temperaturen nicht nutzte.
Die Bar ist gemütlich.
Mein Zimmer war groß mit zwei bequemene Queensize Betten ausgestattet. kleinem Schreibtisch und einem sauberen Bad mit ebenerdiger Dusche.

Nette Unterkunft, die nicht den Charme der großen Hotelketten hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, dan_berlin!
Bewertet am 26. Juni 2011

Sehr tolles Inn direkt an der Route 1 in Carmel (Carmel ist Pflicht wenn man die Route 1 von San Francisco nach LA fährt). Das Inn hat wunderschöne und sehr saubere Zimmer (5* Niveau), hilfsbereites und nettes Personal. Das Frühstück ist zum niederknien, sehr lecker. Zudem ein schöner Garten mit Pool.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Keeper2011G!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren für eine Nacht während unserer Mietwagenrundtour in diesem Hotel.
Das Hotel liegt sehr zentral an der Einfahrstraße zum Ort. Wir hatten ein schönes sauberes und geräumiges Zimmer im obersten Stockwerk mit Balkon. Das Hotel ist trotz seiner nahen Lage zur Straße sehr ruhig. Man kommt schnell in den Ort hinein und auch der Weg zum Strand ist recht kurz mit dem Auto.
Das Servicepersonal wirkte etwas gelangweilt, was gerade bei der Bedienung im angeschlossenen Restaurant auffiel. Untypisch für den Service in Restaurants der Westküste wartete man lange, bis man bedient wurde und musste trotz zweimaliger Aufforderung zum Bezahlen direkt an die Kasse, weil man vertröstet wurde. Das Essen ist allerdings sehr gut und preiswert!
Alles in Allem ist dieses Hotel trotzdem sehr zu empfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Cypress Inn
Cypress Inn
Nr. 3 von 25 in Carmel
4.5 von fünf Punkten 1.172 Bewertungen

Sie waren bereits im Carmel Mission Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmel Mission Inn

Unternehmen: Carmel Mission Inn
Anschrift: 3665 Rio Road, Carmel, CA 93923-8609
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Carmel
Nr. 8 der Familienhotels in Carmel
Nr. 11 der Romantikhotels in Carmel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carmel Mission Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmel Mission Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmel Mission Gasthof
Carmel Mission Hotel Carmel