“Zimmer in Ordnung - aber der Wohlfuehlfaktor fehlt”

Carmel Mission Inn & Fuse Lounge Café
Nr. 9 von 25 Hotels in Carmel
Beitragender der Stufe 4
“Zimmer in Ordnung - aber der Wohlfuehlfaktor fehlt”
Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Zimmerbewertungen gebucht. Die Zimmer sind wirklich gut renoviert, besonders das Bad ist wirklich schön. Das Gebäude ist und bleibt aber ein Motel aus vergangen Tagen und deshalb fühle ich mich nicht richtig wohl. Die Heizung im Zimmer ist ziemlich laut und richtig schön warm wird es leider nicht. Die Sauberkeit ist ok, auch das Frühstücksbuffet ist günstig und ok. Aber eben alles nur ok. Das Hotel liegt ausserhalb vom Zentrum, neben einer Tankstelle und einem netten, kleinen Shoppingcenter mit Restaurants. Wir haben aus praktischen Gründen sogar eine dritte Nacht nachgebucht, für einen naechsten Besuch würde ich aber ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Reisemami!

Bewertet am 29. Juni 2011

Lage:
Carmel Valley liegt bei Monterey. Es ist ein kleines Städtchen mit Surfern, Hochzeitsreisenden und Pensionären. Vorallem viele ältere Bürger mit vermutlich gutem Einkommen vielen auf.
Der Ort und der Golfplatz machten einen sehr schönen Eindruck.

Hotel:
Verfügt über kostenfreies WLAN und Parkplätze.
Einen Pool, den ich auf Grund der frischen Temperaturen nicht nutzte.
Die Bar ist gemütlich.
Mein Zimmer war groß mit zwei bequemene Queensize Betten ausgestattet. kleinem Schreibtisch und einem sauberen Bad mit ebenerdiger Dusche.

Nette Unterkunft, die nicht den Charme der großen Hotelketten hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, dan_berlin!
Bewertet am 26. Juni 2011

Sehr tolles Inn direkt an der Route 1 in Carmel (Carmel ist Pflicht wenn man die Route 1 von San Francisco nach LA fährt). Das Inn hat wunderschöne und sehr saubere Zimmer (5* Niveau), hilfsbereites und nettes Personal. Das Frühstück ist zum niederknien, sehr lecker. Zudem ein schöner Garten mit Pool.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Keeper2011G!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren für eine Nacht während unserer Mietwagenrundtour in diesem Hotel.
Das Hotel liegt sehr zentral an der Einfahrstraße zum Ort. Wir hatten ein schönes sauberes und geräumiges Zimmer im obersten Stockwerk mit Balkon. Das Hotel ist trotz seiner nahen Lage zur Straße sehr ruhig. Man kommt schnell in den Ort hinein und auch der Weg zum Strand ist recht kurz mit dem Auto.
Das Servicepersonal wirkte etwas gelangweilt, was gerade bei der Bedienung im angeschlossenen Restaurant auffiel. Untypisch für den Service in Restaurants der Westküste wartete man lange, bis man bedient wurde und musste trotz zweimaliger Aufforderung zum Bezahlen direkt an die Kasse, weil man vertröstet wurde. Das Essen ist allerdings sehr gut und preiswert!
Alles in Allem ist dieses Hotel trotzdem sehr zu empfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, SchokoMuc!
Hamburg
Bewertet am 10. Juli 2010

Der Internetauftritt dieses "Hotels" ist im Verhältnis zum realen "Erlebnis" eine absolute Frechheit!!! Wenn man auf das Hotel zufährt empfindet man das Gebäude als frisch gestrichenen Plattenbau mit Grünanlage! Unser Zimmer ist zwar sauber hat aber einen fiesen Ausblick auf die wahrhaftig häßlichste Lage, die man sich nur denken kann: im Mittepunkt eines Verkerskreisels mit zentraler Lage innerhalb des örtlichen Einkaufszentrums. Bedenklich empfinde ich die unmittelbare Empfehlung des "sehr guten Frühstücks" im Ort.....Nun hoffe ich, dass Camel mehr "ist als scheint"!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, karin_zi!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Januar 2010

Wir haben hier auf unserer Rundreise durch Kalifornien für 1 Nacht übernachtet. Das Hotel war sauber, die Zimmer schön. Das Parken war kostenlos, ebenso das Internet.
Wir haben das Zimmer sehr günstig gebucht und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Hoschi23!
Buxtehude, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. August 2009

Wir hatten sehr viel erwartet von Carmel, weil man viele positive Empfehlungen gehört hatte. Alles in allem muss man erstmal sagen, dass Carmel meines erachtens ein langweiliger, schnöseliger Ort ist. Prinzipiell ist er ganz schön von den Häusern und den Strassen, aber die Geschäfte sind uninteressant und es ist nix los. So, nun zum Hotel: Das Personal war ok, aber nicht übertrieben freundlich. Die Internetrechner zur öffentlichen Benutzung waren rund um die Uhr besetzt. Das Zimmer war gut, relativ neu renoviert und geräumig. Nichts Besonderes, aber wirklich ok. Poolanlage war schön im Innenhof. Die beiden Einkaufszentren direkt nebenan waren wie der Ort: langweilig und uninteressant. Dennoch hatte man dadurch eine gute Auswahl an Essensmöglichkeiten. Prinzipiell würde ich sagen, das Carmel Mission Inn ist ein sehr gutes MOTEL zu einem überteuerten Preis!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 6 von 25 in Carmel
Tradewinds Carmel
Tradewinds Carmel
Nr. 5 von 25 in Carmel

Sie waren bereits im Carmel Mission Inn & Fuse Lounge Café? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmel Mission Inn & Fuse Lounge Café

Unternehmen: Carmel Mission Inn & Fuse Lounge Café
Anschrift: 3665 Rio Road, Carmel, CA 93923-8609
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Carmel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Carmel
Nr. 11 der Romantikhotels in Carmel
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 343€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Carmel Mission Inn & Fuse Lounge Café 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmel Mission Inn & Fuse Lounge Café daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmel Mission Gasthof
Carmel Mission Hotel Carmel