Carmel Bay View Inn
Carmel Lodge(Carmel)
Hotel Carmel(Carmel)
Wayside Inn(Carmel)
  • Kostenlose Parkplätze
Coachman's Inn, A Four Sisters Inn(Carmel)
Pine Inn(Carmel)
Bewertungen (1.201)
1.201 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Januar 2011

Auf unserem Weg entlang des Highway No.1 von Los Angeles nach San Francisco machten wir hier nach Santa Barbara einen weiteren Stopp. Das Hotel liegt in den verwinkelten Straßen von Carmel Bay etwas versteckt. Da wir tagsüber den traumhaften Highway No.1 entlang fuhren und einen Halt nach dem anderen machten kamen wir erst spät abends an. Aber es lohnt sich. Die Strecke bis nach Big Sur und weiter Richtung Monterey gehört zu den reizvollsten Küstenabschnitten die wir je gesehen haben. Die kurvenreiche Straße führt immer wieder zu neuen atemberaubenden Eindrücken, alten Häusern und vorallem tollen Brücken.
Das Hotel selbst ist ausreichend für eine Nacht, sehr sauber und geräumig. Das kostenlose Frühstück war ok. Im Zimmer fand sich sogar ein Kamin, den wir aufgrund der Kälte auch brauchten :-) . Der Ort selbst ist sehr romantisch, etwas verschlafen, aber schön zum spazieren und abends essen gehen. Allgemein ist das Preisniveau recht hoch, aber dennoch günstiger als Big Sur.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, marcus_muc!
Bewertet 25. Dezember 2010

Das Hotel ist ein sehr gutes Standardhotel, das eine einzigartige Lage mitten in Carmel aufweisen kann.
Es gibt ein kleines kontinentales Frühstück, das für den Start in den Tag mehr als genug zu bieten hat.
Auch Zeitungen, für diejenigen die dies gerne zum Frühtück haben, liegen bereit.
Wir hatten einen sehr schönen gemütlichen Aufenthalt im Bay View Inn.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, anja068!
Bewertet 28. Juli 2010

Das Hotel ist liegt sehr ruhig etwas außerhalb von Carmel. Ein Wagen ist eigentlich zu empfehlen. Das Hotel ist einfach und nett gehalten. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse als gut zu bewerten. Kostenfreies Internet ist in jedem Zimmer verfügbar. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein paar Restaurant und ein Supermarkt. Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bventus!
Bewertet 18. Februar 2010

das Essen großartig, der Service amerikanisch, die Bareeper weiblich und blond.........

Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: allein
Danke, leftyfroehlich!
Bewertet 23. Juli 2007

Unsere vierköpfige Familie ist gerade erst von einem 4-tägigen Aufenthalt aus Carmel zurückgekommen. Ich kann dieses Hotel wegen der tollen Lage, dem Pool und des (relativ0 günstigen Preises nur empfehlen. Wir hatten King Zimmer mit Blick aufs Meer und einen Kamin, den haben wir auch benutzt (im Juli!). Man sollte lieber etwas mehr für die Aussicht und das Zimmer ausgeben, einige der regulären Zimmer sahen recht klein aus. Es ist nur negativ anzumerken, dass das kostenlose Frühstück recht lieblos aussah. Aber wen stört das auch? Man kann zu Fuß leicht jede Menge kleine Cafes erreichen, in denen es sich gut frühstück lässt.

1  Danke, SDinSarasota!