“Super B&B in Carmel by the Sea”
Bewertung zu Sea View Inn

und 1 weitere Seite
Sea View Inn
Nr. 15 von 26 Pensionen in Carmel
Nürnberg, Deutschland
“Super B&B in Carmel by the Sea”
Bewertet am 8. Juni 2009

Dieses B&B ist nur zu empfehlen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Möbel sind nicht abgenutzt oder abgewohnt. Das gesamte B&B ist super sauber und macht einen super Eindruck.
Die Inhaber sind auch mehr als hilfsbereit, neben dem Frühstück gibtes Nachmittags Tee und gegen Abend Wein und Käse wenn man möchte.
Die Lage ist perfekt, man ist in ca. 3 Minuten zu Fuß am Strand und im Zentrum von Carmel by the Sea ist man in ca. 5 Laufminuten.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Petra2310!

Michigan
Bewertet am 5. September 2006

Was für eine wunderschöne Erfahrung. Mein Mann und ich waren vom 30. August bis 2. September über drei Nächte in diesem geschmackvollen, malerischen B&B. Bei der Ankunft wurden wir von Brenda begrüßt, die in der Küche gerade Sachen fürs Frühstück gebacken hat und es roch superlecker!! Sie hat sich um uns gekümmert und uns das Zimmer im dritten Stock gezeigt und uns Wein und Käse zur Begrüßung angeboten. Die Nacht haben wir bei offenen Fenster ohne Mückenschutz geschlafen (wahrscheinlich gibt es in Carmel keine) und der Brandung gelauscht. Die beiden nächsten Tage wurden wir von Margo und Joy wie Könige behandelt. Tolle Ladies. Der Service war super. Wir zahlten 95$/Nacht und mussten uns das Bad im zweiten Stock mit einem anderen Zimmer teilen. Wie komisch das auch klingen mag, aber auch das war eine schöne Erfahrung für uns. Das Bad (zwischen zwei Zimmern) war groß und sauber. Ich habe das andere Paar, mit dem wir das Bad teilen mussten, auch nie zu Gesicht bekommen. Ich könnte jetzt keine andere Übernachtungsmöglichkeit in Carmel nennen, die so schön und bezahlbar ist wie das Sea View Inn.

3 Danke, chb58!
UK
Bewertet am 5. Juli 2006

Wir waren über zwei Nächte am 1. und 2. Juli in Sea View Inn und es war sehr schön. Wir hatten Zimmer 5 im dritten Stock und von unserem Zimmer konnten wir aufs Meer schauen und wir konnten auch die Brandung hören. Der Strand war zwei Minuten entfernt und zu den ganzen malerischen Geschäften (Ocean Ave) musste man nur kurz eine schöne mit Bäumen gesäumten Straße entlang gehen. Joy war sehr gastfreundlich. Es gab Tee bei unserer Ankunft am Nachmittag, Wein/Sherry und Käse am Abend und ein wundervolles Frühstück. Alles wurde im Loungebereich serviert, wo man wunderbar relaxen konnte, genauso wie auf der Veranda und im Garten. Werden definitiv wieder dort hin gehen.

5 Danke, Travel231!
Nr. 4 von 26 in Carmel
Sandpiper Inn Carmel
Sandpiper Inn Carmel
Nr. 12 von 26 in Carmel

Sie waren bereits im Sea View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View Inn

Unternehmen: Sea View Inn
Anschrift: Camino Real Btwn 11th & 12th, Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Carmel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 15 von 26 Pensionen in Carmel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea View Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea View Hotel Carmel