“Erholungsoase” 5 von fünf Punkten

Sea View Inn
Nr. 12 von 26 Pensionen in Carmel
“Erholungsoase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Mit dieser Hotelreservierung haben wir einen Volltreffer gelandet. Nach einer langen Tour durch den Westen der USA, suchten wir ein Hotel, (keine Kette) welches uns individuell betreut und das in einer ruhigen Gegend. Das Hotel ist geschmackvoll und stimmig eingerichtet, sehr sauber, unser Zimmer groß genug und das Bett wunderbar. Das Bad ist renoviert, Fußbodenheizung und Regenwalddusche lassen keine Wünsche mehr offen.
Das Frühstück war lecker, große Auswahl, allerdings muss es in der Zeit von 8h30-9h30 eingenommen werden.
Nachmittags bekommt man zwischen 17 und 19h Wein und Snacks serviert. Am knisternden Kamin haben wir es uns gut gehen lassen.
Einziger Kritikpunkt; wir nahmen die Buchung über booking.com vor und bekamen ein Zimmer mit separatem Bad. Das war in Ordnung, man muss es nur vorher wissen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, ChriCan!

Reutlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Bed&Breakfast, prima Lage nicht weit weg vom Strand und in die Innenstadt zu Fuss ca. 10 Minuten, in einer sehr schönen Wohngegend. Engagierte Besitzerin, die einem gerne mit Tipps für die Gegend weiter hilft ( Restaurants, Spaziergänge). Sehr schöne und geschmackvolle Zimmer, das Frühstück war hervorragend mit frischem Obst, Eiern und Kuchen. Alles in allem sehr empfehlenswert, schade, dass wir nur 2 Nächte Zeit hatten.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Zebrafisch!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2009

Dieses B&B ist nur zu empfehlen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Möbel sind nicht abgenutzt oder abgewohnt. Das gesamte B&B ist super sauber und macht einen super Eindruck.
Die Inhaber sind auch mehr als hilfsbereit, neben dem Frühstück gibtes Nachmittags Tee und gegen Abend Wein und Käse wenn man möchte.
Die Lage ist perfekt, man ist in ca. 3 Minuten zu Fuß am Strand und im Zentrum von Carmel by the Sea ist man in ca. 5 Laufminuten.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Petra2310!
Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2006

Was für eine wunderschöne Erfahrung. Mein Mann und ich waren vom 30. August bis 2. September über drei Nächte in diesem geschmackvollen, malerischen B&B. Bei der Ankunft wurden wir von Brenda begrüßt, die in der Küche gerade Sachen fürs Frühstück gebacken hat und es roch superlecker!! Sie hat sich um uns gekümmert und uns das Zimmer im dritten Stock gezeigt und uns Wein und Käse zur Begrüßung angeboten. Die Nacht haben wir bei offenen Fenster ohne Mückenschutz geschlafen (wahrscheinlich gibt es in Carmel keine) und der Brandung gelauscht. Die beiden nächsten Tage wurden wir von Margo und Joy wie Könige behandelt. Tolle Ladies. Der Service war super. Wir zahlten 95$/Nacht und mussten uns das Bad im zweiten Stock mit einem anderen Zimmer teilen. Wie komisch das auch klingen mag, aber auch das war eine schöne Erfahrung für uns. Das Bad (zwischen zwei Zimmern) war groß und sauber. Ich habe das andere Paar, mit dem wir das Bad teilen mussten, auch nie zu Gesicht bekommen. Ich könnte jetzt keine andere Übernachtungsmöglichkeit in Carmel nennen, die so schön und bezahlbar ist wie das Sea View Inn.

3 Danke, chb58!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2006

Wir waren über zwei Nächte am 1. und 2. Juli in Sea View Inn und es war sehr schön. Wir hatten Zimmer 5 im dritten Stock und von unserem Zimmer konnten wir aufs Meer schauen und wir konnten auch die Brandung hören. Der Strand war zwei Minuten entfernt und zu den ganzen malerischen Geschäften (Ocean Ave) musste man nur kurz eine schöne mit Bäumen gesäumten Straße entlang gehen. Joy war sehr gastfreundlich. Es gab Tee bei unserer Ankunft am Nachmittag, Wein/Sherry und Käse am Abend und ein wundervolles Frühstück. Alles wurde im Loungebereich serviert, wo man wunderbar relaxen konnte, genauso wie auf der Veranda und im Garten. Werden definitiv wieder dort hin gehen.

5 Danke, Travel231!
Nr. 21 von 25 in Carmel
Quail Lodge & Golf Club
Quail Lodge & Golf Club
Nr. 4 von 25 in Carmel

Sie waren bereits im Sea View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View Inn

Unternehmen: Sea View Inn
Anschrift: Camino Real Btwn 11th & 12th, Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Carmel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 26 Pensionen in Carmel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea View Hotel Carmel