“Irgendwie enttäuschend”

Erie, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 5
“Irgendwie enttäuschend”
Bewertet am 5. Juli 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht bevor wir das Monterey Bay Aquarium besuchten. Das Grundstück ist sehr schön angelegt aber das Zimmer war alt und etwas schäbig. Es sah daher nicht sauber aus und fühlte sich auch nicht so an. Das Bad sah so aus, als wäre hier kürzlich renoviert worden, vielleicht hat man das ja auch mit den Wänden, Teppischen, Türen usw. vor. Parkplätze gibt es nur wenige. Man muss vielleicht auch auf der Straße parken, dort gibt es auch nur wenig Parkplatzmöglichkeiten. Das kontinentale Frühstück war ausreichend aber die Milch zum Müsli war sauber. Uns wurden auch 1.50 Dollar für den Safe, den wir nicht benutzt hatten, berechnet. Für die 140 Dollar (einschl. Steuern) hatten wir mehr erwartet.

Danke, Debbie L!

Conroe, Texas
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Mai 2007

Wir waren mit unserem Zimmer, Nr. 50, mehr als zufrieden. Es war etwas klein aber sehr gemütlich. Es ist ganz offensichtlich, dass die Eigentümer hier viel Arbeit reingesteckt haben, vor allem das Bad ist toll modernisiert worden, neue Armaturen, Fliesen usw. Die Blumen auf der Terrasse und die Blumenkübel waren wunderschön!

Bis zu den Geschäften und Restaurants war es nicht weit und das Hotel bot ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Grundstück ist wunderschön und sehr gepflegt. Wir haben keinen Frühstückskorb, wie von anderen Gästen beschreiben, bekommen aber wir bekamen ein komplettes, kontinentales Frühstück mit Waffeln in der Lobby. Im oberen Stock befinden sich zwei Zimmer mit eigenem Balkon, sehr geräumig aber selbstverständlich viel teurer.

Danke, houstongal43!
Nr. 7 von 25 in Carmel
Tradewinds Carmel
Tradewinds Carmel
Nr. 6 von 25 in Carmel

Sie waren bereits im Comfort Inn Carmel By The Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Carmel By The Sea

Nr. 9 der Romantikhotels in Carmel
Nr. 13 der Familienhotels in Carmel
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 274€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Carmel By The Sea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Carmel By The Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Carmel By The Sea
Comfort Gasthof Carmel By The Sea