“Bekannt für die Egg Benedikt”
Bewertung zu Katy's Place

Katy's Place
Platz Nr. 28 von 152 Restaurants in Carmel
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Bewertet 24. März 2014

Hier gibt es ca. 15 verschiedene Arten von Egg Benedikt. Die sind riesig und lecker. Aber auch Omelettes und Pancakes werden angeboten. Ein riesiges Angebot an Frühstücksvariationen.
Das Restaurant ist zum Frühstück und Mittagessen geöffnet. Und Frühstück gibt es den ganzen Tag.

• Ambiente
Danke, testdiana!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. April 2013

Ich habe selten so eine grosse Auswahl an fantastischen Speisen gesehen. Nachdem sich mein Mann und ich endlich entschieden haben, wurde uns schließlich das essen serviert. Wir konnten es kaum Glauben. Die Portionen waren riesig!

Meine Augen waren anfänglich so groß, dass ich eigentlich mehr bestellen wollte, der Kellner riet mir jedoch davon ab!

Summasummarum: da muss man hin!

Danke, Rebecca h X!
Bewertet 20. April 2013

Die Bedienung in Katy's Place war super freundlich und hat geduldig gewartet, bis wir die Speisekarte übersetzt hatten. Der Kaffee war außergewöhnlich gut. Das Frühstück war typisch amerikanisch, und absolut frisch. Wir kommen wieder!

3  Danke, Aujuste87!
Bewertet 3. Februar 2013

Wir hatten French Toast und Waffel mit Beeren. Beides sehr große Portionen. Leckerer Sirup. Am besten Platz reservieren! Es lohnt sich wirklich!!

1  Danke, ThorstenR_13!
Bewertet 25. Dezember 2012

Teuer aber hervorragend! Unbedingt probieren: "Eggs Benedict". Es gibt nur Breakfast und Lunch. Die Qualität der Speisen war immer super. Ich komme hier seit vierzehn Jahren regelmäßig hin. Achtung: Es werden keine Kreditkarten akzeptiert. Also Bargeld mitnehmen. Toller Service und nettes Ambiente. Man kann auch schön auf der Terrasse sitzen, wenn das Wetter mitspielt.

1  Danke, Stephan W!