“Gigantisches Frühstücksangebot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Katy's Place

Katy's Place
Platz Nr. 13 von 153 Restaurants in Carmel
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Weil am Rhein
“Gigantisches Frühstücksangebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Die kleine Ortschaft Carmel, am Highway 1, in der Näher von Monterey, ist ein nettes Städtchen mit vielen Boutiquen und Restaurants. Es macht einfach Spaß hier zu bummeln. Ein besonders Restaurant, das ich gerne zum Frühstück aufsuche ist Katy’s Place an der Mission Street zwischen der 5. und 6. Street. Was es hier zum Frühstück gibt, ist einfach genial. Etwa 15 verschiedene Sorten von Egg Benedict. Genauso viele Omelettes, weitere Eiergerichte und Specials. Pancakes in allen Varianten, mit Beeren, Äpfel, Bananen, Nüssen. Die Portionen sind riesig. Auch was auf der Mittagskarte steht, klingt gut, habe ich jedoch nicht probiert. Bei diesem riesigen Frühstück braucht man kein Mittagessen mehr. Die Preise sind für das was geboten wird durchaus okay. Der Service ist schnell, nett und freundlich.
Die Bestuhlung leider etwas eng. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente