“Wir wurden nicht bedient” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocky Point Restaurant

Rocky Point Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rocky Point Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 153 Restaurants in Carmel
Preisbereich: 30 $ - 80 $
Küche: amerikanisch, pazifische Randgebiete, Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Oberkirch, Schweiz
“Wir wurden nicht bedient”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir sind um ca. 14:00 Uhr dort eingetroffen. Wir erhielten gleich einen Tisch mit einem wunderbaren Ausblick. Alle Vorzeichen waren toll. Wir habe gewartet, gewartet und wir haben drei Mal das Personal welches die Tische abgeräumt haben nach Service gefragt. Alle haben uns versichert, dass sie uns schnell eine Bedienung schicken. Leider ist diese nicht gekommen! Dort kannst du verhungern, aber Wasser bekommst du!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Fbirrer!

“Wunderschöne Lage, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Etwas teuer. Die von uns bestellten sandwiches waren sehr gut. Die wunderschöne Lage ist nicht zu toppen. Sehr freundliche Bedienung.

Danke, Hubert L!
Grafrath
“Abgelegen und spektakulär zugleich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hinweisschild auf dem Highway No.1 hinter Carmel übersieht man sehr leicht, das Lokal ist von der Strasse aus nicht zu sehen. Man muss eine Schotterstrasse quasi auf den Klippen hinabfahren. Morgens einsam auf der Veranda zu sitzen und unübertroffenen Eggs Benedictes zu essen, dabei den Blick aufs Meer zu genießen und sich von Möwen zusehen zu lassen, ist ebenso zu empfehlen wie abends einen Tisch innen zu reservieren: Die ganze Seite des Restaurants ist vollverglast, Blick auf den Sonnenuntergang über dem Meer garantiert. Wenns kühler wird, sorgt der offene Kamin für Wärme und Behaglichkeit. Das Seafoodangebot sucht in seiner Frische und Qualität seinesgleichen. Besonders zu empfehlen für Paare: Die Seafood Platter für zwei Personen! Die Ober sind sehr bemüht und schaffen eine sehr persönlcihe Atmosphäre. Auch eher positiv fällt auf, dass die Einrichtung nicht schickimicki ist, sondern bodenständig und schlicht und gemütlich.

• Aufenthalt April 2011
      Essen
Danke, TravellingFindus!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Zweimal an einem Tag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir waren am frühen Morgen bei Regen und ohne Frühstück aus San Francisco losgefahren in der Hoffnung auf besseres Wetter am Hwy 1 und ein spätes Frühstück. Als wir schon an Carmel vorbeiwaren und weder das Wetter besser wurde, noch das geeignete Diner zum Frühstück gefunden war, nahm meine Frau im Vorbeifahren ein Schild nach "Rocky Point" wahr ....und weil die Hoffnung auf weitere Auswahl nur gering schien, drehten wir um: eine super Entscheidung.

Das Rocky Point liegt - wie der Name schon sagt - direkt in den Felsen am Pazifik und kaum hatten wir den kurzen Weg vom Hwy 1 hierher zurückgelegt, machte der Himmel auf und strahlender Sonnenschein empfing uns auf der traumhaften Terasse zum Frühstück.

Das Frühstück war schon längst verspeist, aber wir konnten uns nur schwer von hier trennen und versuchten mit einem Refill nach dem anderen die Abfahrt zu verzögern. Da wir aber an diesem Tag noch mehr vom Hwy 1 sehen wollten, taten wir etwas, was wir sonst noch nie gemacht hatten: wir reservierten für das Abendessen erneut einen Tisch im Rocky Point, um diese phantastische Aussicht auch bei Sonnenuntergang geniessen zu können.

Und wann immer ich das nächste Mal in der Gegend bin: die Visitenkarte vom Rocky Point habe ich mir gut aufgehoben.

Ach ja, um das nicht ganz zu vergessen: Fischplatte für zwei Personen -- ein sehr empfehlenswertes Essen für jedes Pärchen.

Essen
Danke, thoehn!