“Ein tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen

Grasing's
6th Ave, Carmel, CA 93922
831-624-6562
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Grasing's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 124 Restaurants in Carmel
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Afterhours, Getränke, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
KOELN NW
“Ein tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Per Zufall haben wir auf unserer Rundreise eine Nacht in Carmel verbracht und sind dann aufgrund der großen Restaurantauswahl in eines mit den besten Bewertungen gegangen. Wir haben es nicht bereut, auch wenn es ein teurer Abend wurde. Die Weinauswahl ist riesig und ausgesprochen gut, die Speisen sahen verlockend aus. Wir hatten einen sehr guten Weisswein aus Kalifornien, ein ausgezeichnetes Steak mit tollem Gemüse und die besten Onion Rings ever.
Die Atmosphäre ist warm und gediegen und der Service extrem aufmerksam. Einen Abzug gibt es lediglich für die Toilette, außerhalb des Speiseraums, sehr klein und überhaupt nicht gediegen.
Insgesamt aber volle Punktzahl und wer mal in Carmel ist, sollte Grasings besuchen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Holgicek!