“einen Besuch lohnt sich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casanova Restaurant

Casanova Restaurant
Platz Nr. 9 von 156 Restaurants in Carmel
Preisbereich: 1 $ - 75 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“einen Besuch lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Dieses Restaurant muss man einfach besuchen! Die Umgebung ist schon sehr interessant. Das Lokal ist in einem lustigen kleinen Häuschen, das aus einem Märchen sein könnte. Innen ist es dann doch grösser als man denkt. Schon nur das ist sehr beeindruckend. Wenn ihr mal dort seit, dann unbedingt die Wein"karte" bestellen. Auch wenn ihr keinen Wein trinkt. Vermutlich kann man dort jeden Wein auf der Erde trinken. Die Preise sind zwischen 25 und 3000 Dollar oder mehr... Wahnsinn! Da unser Budget nicht so gross war, wollten wir nur eine halbe Flasche für 35 Dollar bestelln. Der Wein-Kellner hat uns dann aber einen anderen Wein für den gleichen Preis, dafür eine ganze Flasche empfohlen. Ich hatte selten einen so guten Wein getrunken! Das Essen (italienisch) war auch sehr gut. Die Auswahl ist klein, dafür sehr lecker. Unser Kellner hat uns mit der Vorspeise (die nichts kostete) verwöhnt und reichlich damit versorgt. Schade gibt es hier kein solches Restaurant!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente