Bewertet 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und schön gestaltetes Hotel. Die Zimmer sind groß und geräumig und bieten jeglichen Komfort. Wer gerne Golf spielt, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten. Einziger Wermutstropfen: Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rev1337!
Bewertet 27. November 2015

Nach einem Jahr wieder ein einwöchiger Aufenthalt in der Quail-Lodge. Ich hatte das Stay&Play Package gebucht, was zwar im Vergleich zum letzten Jahr um einiges teurer war, dafür hat man aber Millionen in die Überarbeitung des Golfplatzes gesteckt, der wunderbare Grüns hat und generell mit wesentlich teureren Golfplätzen in Carmel mithalten kann. Die Anlage nach wie vor wunderschön, einfach ein kleines Paradies in einer wunderbaren Gegend. Die Zimmer großzügig, stilvoll und sehr gemütlich mit sehr großem Bad. Extra Dusche und eine Badewanne, die europäischem Standard entspricht. Sehr freundliches Personal, guter Service und wenn man nicht Golfen will durchaus bezahlbar.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer direkt am Golfplatz wählen
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, petermarder!
Bewertet 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Die Quail-Lodge liegt direkt an einem tollen Golfkurs auf dem Weg von Carmel by the sea nach Carmel Valley.
Es gibt sehr viele Zimmer unterschiedlicher Karegorien. Sehr funktional und geräumig. Richtig Romantisch und liebevoll eingerichtet aber weniger. Manche Zimmer haben einen Kamin (gasgesteuert: geht mit einem Klick an), was ein wenig Atmosphäre schafft. Ein Zimmer mit direktem Blick auf den Golfplatz ist Gold wert. Zur Straße hin geht wirklich nur zum Schlafen.
Leider ein Frühstücksbuffet wie in der Flughafen-Lounge einer alten US-Airline. Es wird aufgefüllt aber nicht gekümmert. Es gibt nur Papierteller und Plastikbesteck. Preis-Leistung war für Carmel OK. Wir hätten uns mehr Herz gewünscht.

Aufenthalt: Oktober 2015
4  Danke, AlexDuphorn!
Bewertet 7. September 2015 über Mobile-Apps

Waren auf der Zwischenstation auf dem Weg nach Los Angeles leider nur eine Nacht.
Sehr schöne, romantische Anlage mit See, Springbrunnen, Pool und Golfplatz.
Sehr schöne Zimmer mit großem Bad und eigener Terrasse.
Alles sauber und gut gepflegt.
Absolute Weiterempfehlung.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meierwa!
Bewertet 30. Mai 2015 über Mobile-Apps

Tolles Hotel und unserer Meinung nach ein Geheimtipp im Carmel. Man muss zwar mit dem Auto 10 Minuten zum Strand in Carmel einplanen, aber wir bekamen immer einen Parkplatz und zwei Stunden parken ist kostenlos. Das Hotel ist super sauber, du er ruhig, tolle Zimmer und Bäder, nettes Personal und ein schönes Frühstück. Freies parken. Gegenüber ist auch ein tolles mexikanisches Restaurant, wo man wirklich toll sitzen und essen kann. Immer wieder gerne!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Boehmsi!