“Traumhaft!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific's Edge

Pacific's Edge
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pacific's Edge keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 52 von 152 Restaurants in Carmel
Preisbereich: 35 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
München
“Traumhaft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir verbrachten den letzten Abend unseren Californien Reise an diesem traumhaften Platz mit herrlicher Aussicht auf den Pazifik und wenn man Glück hat mit spektakulärem Sonnenuntergang.
Das Essen ist sehr gut, frische kreative Küche mit viel Fisch und Gemüse. Wunderbare Weinauswahl, wenn auch die bestellte Flache leider etwas zu warm war.
Service aufmerksam und freundlich. Leider - wie in Amerika eben üblich - kommen die Gänge sehr schnell hintereinander (trotz ausdrücklicher Bitte kaum eine Viertelstunde zwischen Vorspeise und Hauptgang). Als wir die Bestellung der Nachspeise "verzögerten" wurde der Ober sichtlich unruhig und fragte immer wier nach, wann wir denn bestellen wollten.

Im oberen Preissegment, aber für die besondere Atmosphäre und das sehr gute Essen angemessen.

Ambiente
      Essen
Danke, ccyberella!

“SUPER TOLLES RESTAURANT mit Blick auf den Pazifik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir haben hier mit Freunden einen super schönen Abend verbacht. Dieses Restaurant gehört sicherlich zu den besten Erfahrungen in unseren vielen USA Urlauben.Tischreservierung (z.B. opentable) sehr empfehlenswert. Das Restaurant ist etwas außerhalb von Monterey und ist jeden Cent wert. Das Essensangebot ist sehr sehr gut und es gibt einen ausgezeichneten Weinkeller. Die Preise entsprechen dem sehr gehobenen Charakter & Qualität des Restaurant.

Ambiente
      Essen