“Super für Take Away”

Carmel Bakery
Platz Nr. 1 von 9 Dessert in Carmel
Küche: Café, amerikanisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Super für Take Away”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Eine Kollegin hat mir die Bakery empfohlen und ich dachte noch die würden wir nie finden! :) Da aber Carmel sehr überschaubar ist, fanden wir sie auf Anhieb! Carmel selbst ist ja schon ein zauberhaftes Städtchen und die Bakery passt da hervorragend rein! Es hatte zwar schon sehr viele Leute, aber unser Essen bekamen wir sehr schnell. Da es Drinnen fast kein Platz hatte, haben wir einen grossen Bretzel und ein Sandwich zum Mitnehmen gekauft. Und beides schmeckte sehr sehr lecker!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Betty531023!

Nürnberg, Deutschland
“Super Sandwiches....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 2014 hier essen. Ich hatte eine Roastbeef Sandwich mit Pretzel Bun (1,30$ Aufpreis) und meine Freundin hatte ein klassisches Sandwich mit geräuchertem Lachs. Beide Sandwiches sind wirklich groß und sind mehr als ausreichend fuer ein Mittag bzw Abendessen. Mittags koennen sich die kostenbewussten sich durchaus auch ein Sandwich teilen und beide werden satt.

Die Sandwiches waren dick mt tomaten, Gurken und Salat belegt.

Als Minus würde ich vielleicht angeben dass es "nur" gebrühten starbucks Kaffee gibt. Zumindest ist mir keine echte Kaffeemaschine aufgefallen.

Ich würde jedesmal wenn ich in Carmel bin wieder hingehen.

Danke, TE83!