“Gemütliches Motel mit fairen Preisen” 4 von 5 Sternen

Carmel Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carmel Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   Junipero Ave& 5th Ave, PO Box 1295, Carmel, CA 93921   |
Nr. 23 von 23 Hotels in Carmel
“Gemütliches Motel mit fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Übernachteten kurzfristig zur Hochsaison in diesem Motel und zahlten 145 $ für ein DZ, was verglichen mit den 2-3 Hotels, die wir zuvor angeschaut hatten, sehr günstig war.

Kostenloses Internet und Parken, kleines Frühstück, freundliches Personal. Auf der anderen Straßenseite ist ein absolut empfehlenswertes italienisches Restaurant. Gilt als das beste Outdoor Dining in der Gegend. Dank Flyer vom Hotel gab es 10% Rabatt.

Die Zimmer sind sehr stilvoll und liebevoll eingerichtet und sind angenehm ruhig.

Insg. auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, donmega78!

uscswu
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir haben zwei Nächte im Carmel inn and Suites verbracht. Das Zimmer war sehr friedlich und komfortabel und wir haben unseren Aufenthalt genossen. Beim Auschecken wurde uns eine um 150 Dollar erhöhte Rechnung präsentiert (wir wurden beschuldigt, einen Hund im Zimmer gehabt zu haben, das stimmte überhaupt nicht) - das hat einen üblen Nachgeschmack hinterlassen. Die Angestellte sagte, dass Sie zweimal am Zimmer vorbeigegangen sei und einen Hund hätte bellen hören. Unser Wort stand gegen ihres und ich sagte immer und immer wieder, dass wir keinen Hund haben aber sie bestand darauf, dass dem so sei weil sie es gehört habe.

Sie sagte, dass Sie die Gebühr nicht rückgängig machen würde und ich sagte ihr dann, dass ich jetzt die Polizei rufen würde um die Sache zu bereinigen. Daraufhin rief sie den Manager an. Der sagte ihr, dass sie auf unserem Zimmer nach Beweisen suchen sollte und sie fand selbstverständlich keinen Hund. Sie sagte dann, dass Sie die Gebühr rückgängig machen würde und kam dann fünf Minuten später wieder, sagte, dass sie mit dem Manager gesprochen habe und dass der ihr gesagt habe, dass sie unser Auto durchsuchen sollte! Können Sie das glauben? Wir wurden wie Kriminelle behandelt. Sie machte die Gebühr rückgängig aber ich glaube nicht, dass sie uns geglaubt hat, dass wir wirklich keinen Hund hatten.

4 Danke, uscswu!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Carmel.

Point Mugu, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Für das Geld hatte ich selbst in Carmel mehr erwartet und so war ich enttäuscht. Abgewohnte, unbequeme Möbel. Schlecht aufgeteilt. Tapete blätterte von den Wänden, der Teppich war zerrissen, die Heizung funkionierte nicht. Die Wände waren hauchdünn und so war es laut. kontinentale Das Frühstück war billig und schwach, Service war nicht hilfsbereit. Es mag vielleicht einmal vor langer Zeit ein AAA 3-Sterne Grundstück gewesen sein aber nun ist es dank jahrelanger Vernachlässigugng und dem schlechten Service ein 1-Sterne Hotel.

2 Danke, Anonymous00001!
Carmel River Inn
Carmel River Inn
Nr. 20 von 23 in Carmel
Comfort Inn Carmel By The Sea

Sie waren bereits im Carmel Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmel Inn & Suites

Anschrift: Junipero Ave& 5th Ave, PO Box 1295, Carmel, CA 93921
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Nr. 23 von 23 Hotels in Carmel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Carmel Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Booking.com, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmel Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmel Hotel Carmel
Carmel Inn And Suites