“Der Ausblick ist Fantastisch”
Bewertung zu Hyatt Carmel Highlands

Hyatt Carmel Highlands
Nr. 16 von 25 Hotels in Carmel
flipdascrib
“Der Ausblick ist Fantastisch”
Bewertet am 2. Juni 2010

Ein traumhafter Ausblick vom Balkon auf den Pazifik. Tolle geräumige Zimmer mit eigenem Kamin und Kaffeemaschine. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren immer sauber. Das Personal ist perfekt. Sehr toller Service und Turndown Service. Tolles Restaurant mit ebenfalls atemberaubendem Pazifikblick. Nette kleine Poolanlage. Gratis Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, flipdascrib!

uk
Bewertet am 13. August 2007

Wir sind drei Wochen lang durch Kalifornien gereist und dies war mit Sicherheit das teuerste Hotel der gesamten Reise. Für den Preis (800 Dollar pro Nacht) hat sich das einfach nicht gelohnt. Wir hatten ein King Townhouse und das Dekor war langweilig und alt und fühlte sich leicht schäbig an. Für den Internetanschluss muss man nochmal 10 Dollar pro Tag hinlegen, meiner Meinung nach Nepp wenn man den Zimmerpreis betrachtet, mit dem Ausleihen von DVDs war es ähnlich, für den Preis kann man sich die DVD auch selbst kaufen. Am Empfang war man bei der Ankunft unglaublich frostig, die anderen Angestellten waren allerdings recht freundlich. Die Aussicht ist wirklich spektakulär aber passen Sie auf, es kann in Carmel im Juli und August recht neblig werden. Ich würde hier auf jeden Fall nicht wieder hinkommen.

Danke, liduk!
Reno, Nevada
Bewertet am 16. Juni 2007

Das Highlands Inn ist zur Hälfte ein Hotel und zur Hälfte Timeshare. Wir waren eingeladen worden um uns die Verkaufspromotion anzuhören und kamen daher günstiger unter. Wir zahlten an den Wochentagen 99 Dollar pro Nacht und am Wochenende 129 Dollar. Wer kann sich so ein Schnäppchen schon entgehen lassen?

Die Zimmer sind altmodisch aber bequem. Die Fotos auf der Website des Hotels sehen aus, als wären sie bearbeitet/verschönt worden. Das Restaurant ist ausgezeichnet und der Service war super. Oh, und wir haben keine Timeshare gekauft.

1 Danke, Linnbada!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carmel.
La Playa Carmel
Carmel Mission Inn
Carmel Mission Inn
Nr. 9 von 25 in Carmel
4.0 von fünf Punkten 1.624 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Carmel Highlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Carmel Highlands

Unternehmen: Hyatt Carmel Highlands
Anschrift: 120 Highland Dr, Carmel, CA 93923-9607
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Carmel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Carmel
Nr. 17 der Romantikhotels in Carmel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Carmel Highlands 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Carmel Highlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Carmel Highlands Hotel Carmel
Hotel Highlands Inn Hyatt Carmel