“Tolle Aussicht aufs Meer” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   120 Highlands Drive, Carmel, CA 93923   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 23 Hotels in Carmel
Bern, Schweiz
“Tolle Aussicht aufs Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel, welches sehr harmonisch in die Landschaft integriert ist, für zwei Nächte gebucht. Es liegt über den Klippen mit toller Sicht auf den Pazikik. Wenn kein Nebel herrscht, kann man Wale und andere Meeressäuber vom Balkon (bei Buchung Meersicht) beobachten. Die Angestellten sind sehr freundlich, das Hotelzimmer sauber, bequem und mit Cheminee. Das Hotelrestaurant ist zu empfehlen, obwohl die Preise sehr teuer sind. Wir haben diesen Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Marianne F!

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren 2 Nächte im o.a. Hotel mit unserem einjährigen Sohn. Das Hotel selbst ist zwar schon etwas älter, bietet aber einen herrlichen Blick auf den Pazifik. Was uns allerdings gestört hat, war der unfreundliche Service in Bezug auf unser Kind. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen - wo wir extra früh erschienen, um mölgichst in Ruhe essen zu können und wenige andere Gäste zu stören - wurden wir von den Kellnern schief angesehen und die Vorabbestellung für das Kind dauerte extra lange. Ebenso mussten wir auf Wasser und Brot unverhältnismäßig lange warten, was den Kleinen erstmal beschäftigt hätte. Es ging sogar soweit, dass wir trotz mehrmaligen Nachfragens kein Brot bekamen und wir uns deshalb selbst helfen mussten. Wir hatten zusammenfassend den starken Eindruck, dass Kinder nicht sonderlich willkommen sind. Als Paar kann man dort wunderbar ausspannen und es sich gut gehen lassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, JuliaKaufmann!
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Bereits fünf Mal habe ich das Hotel besucht! Für mich ist das Hotel ein Traum! Wunderschön in die Landschaft mit bunten Blumen und Pinien intergriert. Direkt oberhalb der Klippen zum Meer hin gelegen. Ich habe immer das Zimmer (Luxus auf zwei Etagen) 503 gebucht (Mit Küche und Kamin!). Wunderschöne Aussicht vom Balkon auf den Pazifik, den Pool, die Blumenanlagen. Schön versteckte Whirlpools, Kolibris surren umher, bunte Blumen, Palmen, perfekter Service! Frühstück, Mittagessen oder Abendesssen auf einem großen Balkon mit direktem Blick aufs Meer. Ferngläser auf jedem Tisch! (zur Walbeobachtung!) Sonderwünsche bei der Essenswahl wurden immer perfekt und großzügig umgesetzt. Personal erinnerte sich wieder und sprach mich nach einem Jahr mit Namen an.
Hotel befindet sich in der Nähe von Carmel. Einem wunderschönen Küstenort. Unbedingt besuchen. Auch in der Nähe vom Point Lobos State Parkt gelegen: Auch unbedingt besuchen, sowie 17-Mile-Drive.
Tolle Betten und sehr gute Pflegeprodukte. Zimmerservice perfekt. Ich kann nichts negatives über dieses Hotel sagen. Vielleicht der Preis von gut 500,- € pro Zimmer und Nacht ist sehr viel. Ich komme wieder! (Auch heiraten kann man im Hotel.)

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
5 Danke, halifax2!
flipdascrib
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein traumhafter Ausblick vom Balkon auf den Pazifik. Tolle geräumige Zimmer mit eigenem Kamin und Kaffeemaschine. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren immer sauber. Das Personal ist perfekt. Sehr toller Service und Turndown Service. Tolles Restaurant mit ebenfalls atemberaubendem Pazifikblick. Nette kleine Poolanlage. Gratis Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, flipdascrib!
uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir sind drei Wochen lang durch Kalifornien gereist und dies war mit Sicherheit das teuerste Hotel der gesamten Reise. Für den Preis (800 Dollar pro Nacht) hat sich das einfach nicht gelohnt. Wir hatten ein King Townhouse und das Dekor war langweilig und alt und fühlte sich leicht schäbig an. Für den Internetanschluss muss man nochmal 10 Dollar pro Tag hinlegen, meiner Meinung nach Nepp wenn man den Zimmerpreis betrachtet, mit dem Ausleihen von DVDs war es ähnlich, für den Preis kann man sich die DVD auch selbst kaufen. Am Empfang war man bei der Ankunft unglaublich frostig, die anderen Angestellten waren allerdings recht freundlich. Die Aussicht ist wirklich spektakulär aber passen Sie auf, es kann in Carmel im Juli und August recht neblig werden. Ich würde hier auf jeden Fall nicht wieder hinkommen.

Danke, liduk!
Reno, Nevada
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Das Highlands Inn ist zur Hälfte ein Hotel und zur Hälfte Timeshare. Wir waren eingeladen worden um uns die Verkaufspromotion anzuhören und kamen daher günstiger unter. Wir zahlten an den Wochentagen 99 Dollar pro Nacht und am Wochenende 129 Dollar. Wer kann sich so ein Schnäppchen schon entgehen lassen?

Die Zimmer sind altmodisch aber bequem. Die Fotos auf der Website des Hotels sehen aus, als wären sie bearbeitet/verschönt worden. Das Restaurant ist ausgezeichnet und der Service war super. Oh, und wir haben keine Timeshare gekauft.

1 Danke, Linnbada!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carmel.
La Playa Carmel
Tradewinds Carmel
Tradewinds Carmel
Nr. 8 von 23 in Carmel
BEST WESTERN PLUS Carmel Bay View Inn

Sie waren bereits im Hyatt Carmel Highlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Carmel Highlands

Anschrift: 120 Highlands Drive, Carmel, CA 93923
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Carmel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Carmel
Nr. 4 der Luxushotels in Carmel
Nr. 17 der Romantikhotels in Carmel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Carmel Highlands 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TUI DE, Weg, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Carmel Highlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Carmel Highlands Hotel Carmel
Hotel Highlands Inn Hyatt Carmel